Lied aus den 90ern mit affem im video

1 Antwort

das ist glaube ich von bloodhound gang bad touch bin mir aber net sicher

http://www.youtube.com/watch?v=8fqncj3G6tg

nein, ist es leider nicht.

bei dem affenkostüm aus meinem titel kann man das gesicht nicht sehen.

ausserdem gibts die textstelle in dem lied nicht

0

war auch mein erster Gedanke bei Affen... Aber geht der Text so?

0
@StarLightFire

yop, der text in dem gesuchten lied geht so... meine freundin kennt es auch, aber wir kommen nicht auf den namen

0

Wie nehmt ihr die Entwicklung der Musik wahr, wenn ihr die heutige mit der Musik von vor 10/20/30 Jahren vergleicht?

Ich stelle mir oft die Frage, wie es sein kann, dass die Musikproduktion heuzutage zwar viel ausgereifter ist, wieso lyrische Aspekte jedoch hinten anstehen? Natürlich gibt es Ausnahmen und auch heutzutage noch viele gute Musiker, die gute Musik auf den Markt bringen, dennoch bin ich der Meinung, dass die Qualität der Musik unter der Quanität und Schnelllebigkeit der Musikindustrie leidet.

Ich beschäftige mich mit vielen musisch ästhetischen Einflüssen und von daher auch mit verschiedenen Genres, die Hip-Hop-Kultur konnte mich dabei immer am meisten begeistern. Wenn ich nun zwischen den heutigen und damaligen Produktionen Vergleiche ziehe, erkenne ich schnell, dass Lyrik damals noch viel prägnanter in den Texten ausgelebt wurde, wieso ist dies heute nicht mehr der Fall?

Betrachte ich meine musikalische Verständnis, erachte ich diese Entwicklung als bemerkenswert, beängstigend und merkwürdig. Wie sieht eure Resonanz aus?

...zur Frage

Musik auflegen bei 50. Geburtstag - wie mache ich das richtig?

Hey, also ich bin auf dem 50. Geburtstag von meinem Daddy für die Musik zuständig. Wir haben das örtliche Vereinsheim gemietet und das Motto ist USA bzw. Texas mit BBQ und so weiter. Als Musik haben wir uns Rocksongs aus den 80er/ 90er vorgestellt. Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das machen soll, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich möchte ja, dass die Gäste möglichst lange bleiben und die Party gut wird. Die Party startet um 18.00 Uhr rum und erstmal gibt's was zu Essen. Ich habe schon gelesen, dass man beim Essen die Musik nur leise im Hintergrund laufen lassen soll und dann später lauter machen soll und dann auch erst die 'Hits' raushauen sollte. Doch wie genau macht man das ?

1. Wann sollte man die Musik lauter stellen ? Bzw. wie sollte das mit dem 'Warm- Up' aussehen ?

2. Und wie sollte das Verhältnis von schnellen und langsamen Liedern sein ?

3. Wie laut sollte die Musik sein ?

4. Woher bekomme ich die ganzen Lieder legal, ohne das es ein Vermögen kostet ? Hab mal gehört, das würde mit einem Apple Music Probeabo gehen ?

5. Ich würde eine Playlist erstellen, die man einfach laufen lassen kann, aber was ist, wenn jemand einen Wunsch hat ? Kann man da mal etwas zwischen schieben ?

6. Wie viele Stunden Musik bzw. Songs brauche ich ungefähr ? Gibt es da einen Richtwert wie viele Songs man für eine Stunde braucht ?

7. Irgendwelche Tips, wie man Leute zum Tanzen bringt ? Vllt. eine Polonaise machen ? Weil bei dem 50. von meinem Onkel z.B. wollten einige Gäste tanzen, aber keiner hat sich getraut und sowas möchte ich vermeiden.

Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. LG und schon mal im Vorraus danke an alle sinnvollen Antworten.

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei justcaan in der Snapchat story?

Gestern hat der YouTuber Can ein Video hochgeladen bei dem er zu einem Lied singt. Ich mag es so gerne aber kann es nicht finden !!! Geht ungefähr so :"ohh ii ooh ii out of sleep no need to count sheep I've dreaming about it....."

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied pls hilf?

So ein englisches lied wo es so um faulheit und rumliegen geht. Irgendwann so Laaaaaaazy und got no work to do und am schluss war du du du badubadubadu

...zur Frage

Neues Lied aus der Werbung?

Hallo, ich suche den Titel eines Liedes. Es ist wahrscheinlich neu, das es zur Zeit öfter in Werbungen gespielt wird/bzw. Im Fernsehen allgemein. Es geht ungefähr so: "I got no... (?) And I..... U uuu uu." Ich weiß, die Beschreibung ist nicht so gut, aber vielleicht kennt den Song jemand. :)

...zur Frage

Hallo Leute, bekannte Lieder?

Hallo Leute, ich suche just for fun ein paar Lieder die mich an meine Kindheit erinnern, also Lieder die ich damals im Radio oder gehört habe, die meisten aus den 80er und 90ern. Kennt ihr welche? Was kennt ihr von eurer Kindheit? Also meine beste Kindheit waren zB. Solche Lieder: final dountdown, Africa, down under, falco, survivor, numa numa und sogar Lieder von modern Talking.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?