Lied (aus den 80ern) gesucht aus dem Kinofilm "Radio Heimat" von Frank Goosen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=radio+heimat+soundtrack&sprefix=radio+heimat+sound%2Caps%2C159&crid=1OBP91OA9XFK

Guck mal da. Kannst da die Titel probehören, und so erkennen welches es ist :-) (musst noch auf die CD gehen, den Link direkt mit der CD wollten die hier nicht posten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhrpottjunge
30.11.2016, 14:39

Danke für deine Mühe, aber leider ist das Lied nicht dabei.

Vielleicht kann sich noch wer erinnern, der den Film gesehen hat? Das Lied kam 2,3 mal vor.. immer wenn die getantzt haben

0

Was möchtest Du wissen?