Kennt jemand dieses Lied aus den 2000ern?

2 Antworten

Altes lied mit Comic Video?

Suche ein lied von damals wo das video in Comic Stil war von einem Hund der durch die stand ging und dann in einer U Bahn station sitzt wenn ich mich recht erinnere. Danke für jeden Rat. :)

...zur Frage

Lied mit fröhlicher Frau im roten Kleid gesucht?

Ich habe mich an so ein Musikvideo erinnert.

Das Lied hat sich von der Melodie her ziemlich fröhlich und eher poppig angehört.

In den Video war eine glücklich aussehende Frau zu sehen die im roten Kleid durch die Straße spaziert und dann hinter ihr erst so glückliche Menschen sind, und dann sieht man wie die sich prügeln, Obdachlos sind und andere Misstände.
Also ich glaube das Lied war jetzt nicht all zu alt sondern aus den 2000ern glaube ich, lief jedenfalls früher vor einigen Jahren mal auf Viva glaube ich.

Weiß jemand was für ein Lied das sein könnte?

...zur Frage

Lied gesucht - Musikvideo Krieg, Männer, Trommeln?

Hallo! Ich suche mal wieder ein Lied, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich erinnere mich, dass in dem Musikvideo Männer, ich glaube es waren Soldaten, Trommeln spielten (der Sänger/die Band). Ich glaube es war ein Kriegszenario und das Lied dürfte noch nicht so unglaublich alt sein. Ich weiß, das sind nicht besonders viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weißt ja jmd von welchem Lied ich spreche. Danke im Voraus:)

Anmerkung: Außerdem war es englischsprachig und ich glaube es ging in die Pop Richtung....

...zur Frage

Suche ein Lied/Song von einer deutschen Band die sich glaub ich aufgelöst hat?

Die Band hatte glaub ich nicht viele Hits und das war bestimmt schon so um 2000 rum. Den Song haben sie zusammen mit einer englisch sprachigen Band gemacht. Es gab glaub ne Sängerin die vl blond war. Das nd im Refrain gesungen hat. Das Musikvideo spielt am Strand aber nicht so Sommer Sonne mäßig sondern eher Abendstimmung oder vl auch bei schlechtem Wetter. War glaub ich eher ein ruhigeres Lied. Kein Partygutelaunesong. Jmd ne Idee?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied (Song)?

Hallo, ein Mann sucht einen Namen... ;D Das lied war vor gut 4 Jahren immer am Radion zu hören. Es ist nicht elektro oder hip hop oder so. Es beginnt mit Pfeiffen. Es wird von einer Band mit etwas älteren Männern gespielt. Ist jedoch glaub ein cover eines liedes. jedoch haben sie damit riesen erfolg gehabt. Die männer sind schon fast hipstermässig im aussehen. bitte um hilfe :d Im reffrain wird glaub auch recht viel gepfiffen bin mir jedoch nicht mehr sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?