lied aus dem film "beim leben meiner schwester"?

3 Antworten

ist es vielleicht "Better von Regina Spektor"? Ich habe den Film gesehen und die Szene die du meinst auch gerade vor Augen, aber mir fehlt der passende Song dazu. Aber ich höre nochmal weiter.

wie heißt denn das lied jetzt? interessiert mich nämlich auch :)

Song gesucht techno mit e gitarre sehr bekanntes lied?

Hallo, ich suche einen Song den ich mal gehört habe und irgendwie hätte ich lust ihn zu hören. also es ist ein techno song oder remix. in dem lied gibt es 2 Stimmen die eine macht immer im Hintergrund i cant stopp und get down, später kommt noch eine e gitarre dazu, den text den dann der eine singt hab ich nicht mehr so im kopf aber irgendwie: Cause im loving hutt than shes all can get another ......... ( i cant stop) she turns me on feels like old passion ........ und dann kommt eine melodie die schon jeder gehört hat also im techno Bereich

...zur Frage

wie heißt das Lied (Bitte ein Lied)

beim Intro von Bitte ein Lied (http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/412-bitte-ein-lied-mit-sasha-clip) wird jeweils der Anfang von drei Liedern vorgespielt

das erste ist feels like teen spirit von nirvana

Wie heißt das zweite lied?

...zur Frage

Bei welchem Taylor Swift Song schreibt sie am Fenster Zettel mit dem Nachbarn?

es gibt da so einen taylor swift song wo sie in dem musikvideo auf einem block nachrichten mit dem nachbarn auf der anderen seite schreibt... wie heißt dieses lied nochmal? danke im vorraus :))

...zur Frage

Song aus "das Traumhotel Myanmar"

Bei dieser Folge tanzen Anna (Esther Schweins) und Hendrik (Hardy Krüger jr.) am Strand. Weiss jemand welches Lied bei dieser Szene läuft und wer es singt? Wäre super :-) Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film: "Bevor ich sterbe"?

Hi, Also ich hab neulich den Film "Bevor ich sterbe" gesehen und suche jetzt ein Lied. Das Lied wird am Anfang eingespielt, wenn Tessa anfängt zu rennen und die Mitwirkenden vom Film aufgelistet werden. Weiß einer wie das Lied heißt? Paulina:)

...zur Frage

Wie heißen die Songs aus dem Film "Beim Leben Meiner Schwester"?

Ich würde gerne die Titel wissen aus dem Film Beim Leben Meiner Schwester. Bitte mit Interpret soweit es geht. Ich weiß nur einen: Feels Like Home von Edwina Hayes. Aber da waren ja noch mehrere mit Gesang in dem Film...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?