lied aus bridget jones schokolade zum frühstück

1 Antwort

Lied aus "Street Style" gesucht?

Hallo, weis jemand wie das Lied heißt was bei dem Film "Street Style" läuft als David liyah auf dem Weg zur Arbeit begleitet? Danke im Voraus

...zur Frage

Song gesucht von Film: Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück

Hey,

ich suche das Lied, wo Bridget am Ende durch die Straße läuft um Mark Darcy zu sagen, dass alles was im Tagebuch steht nicht stimmt . Ich habe recherchiert, es aber nicht gefunden, Dringende Hilfe benötigt:

LG Caany

...zur Frage

Das Lied vom Boxkampf aus Sherlock Holmes?

Wie heißt das Lied, das während dem Bixkampf gespielt wurde? Es klang nach Irish Volk...

...zur Frage

lied gesucht (kommt im film bridget jones vor)

Lied gesucht - aus dem film bridget jones. Ist nicht so ein fröhliches lied eher traurig/melancholisch.. es kommt ein "la la la la la ... la la la la la.. la la la la la la la... because of youuuuu... iiihihiii (wie ein miauen aber mit i) :D hoffe ihr könnt mir helfen suche das lied schon seit ewiiiigkeiten!

...zur Frage

Lied von der kussszene am ende von "ein chef zum verlieben"!

Kann mir einer sagen wie das Lied heißt?? Suche schon wie verrückt.

...zur Frage

Song aus ,,Dieses bescheuerte Herz‘‘ gegen Ende des Filmes?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss wie das Lied aus dem oben genannten Film heißt, was glaub ich von einer Frau gesungen wird und während der Fahrt in der Limousine gespielt wird. Ich würde mich riesig freuen, weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht 😊 Und es nicht das Lied von Revolverheld gemeint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?