Lied aus aktueller Fanta Werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Song selbst heißt ist bisher nicht bekannt - oder ob er überhaupt einen Namen hat.

Der Spot trägt allerdings den "Musical Chair" und der Song dazu wurde speziell für den Spot komponiert, ist somit also nach derzeitigem Stand nicht im Handel oder als Download erhältlich.

Der Komponist heißt Drazen Bosnjak.

www.drazenbosnjak.com

http://www.youtube.com/watch?v=dn1rC2ZO0VE

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa