Lied aus älterer Zeit ICH VERZWEIFEL?

7 Antworten

Entweder "Heute haun wir auf die Pauke" oder "Mein Freund Herbert".

Whigfield - Saturday Night

der Song hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=8DNQRtmIMxk

Lieder mit "Schalala" gesucht.

Ich suche Lieder, die im Text oder im Titel "Lalala" oder "Nanana" haben. Zum Beispiel wie

• Simon und Garfunkel - Mrs. Robinson (gleich zu Anfang)
  • Whighfield - Saturday Night (gleich zu Anfang)
  • Vaya Con Dios - Ne Nah Nah Nah
  • Eiffel 65 - Blue (Dabadi Dabadei)
  • Trio - Da Da Da

Kennt ihr noch solche Lieder?

...zur Frage

Kann jemand das Lied durch diese Beschreibung nennen?

Ich suche ein Lied was heute mehrmals auf 1Live lief, es scheint also ein aktuelles zu sein. Ich weiß nur das es im Refrain immer so komisch mit dem Ton/Beat auf und ab ging als würde man es so in wellen spielen.. Hörte sich etwas wie ein Remix an.

Und i. Wie so "run it up up up" ging das auch immer, kann aber sein das sich das nur so anhörte.

Weiß jemand wovon ich spreche?

...zur Frage

Songaus den 2000ern Musikvideo mit Aliens und Ufo?

Ich meine nicht eiffel 65 mit blue sondern ein anderes das war eine Musik Gruppe und es war ein Video mit nem Ufo das in einer Wüste gelandet war kennt das noch jemand erinnert sich noch Wer?

...zur Frage

Wer kennt das deutsche Lied mit einer Textpassage aus "I'm blue" von Eiffel 65 im Refrain?

Hallo, Community,

ich suche ein deutsches Lied (von Helene Fischer evtl. ?), in dem im Refrain der Refrain aus dem Lied "I'm blue" von Eiffel 65 vorkommt? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus und Gruß!

...zur Frage

chilliger song mit pfeifen im Refrain?

Hallo liebe leute. Ich bin am verzweifeln, suche einen Song in dem im Refrain 4Akkorde gepfiffen wird. Das Pfeifen wird von einem Dance,Chill haften Beat unterlegt und ähnelt dem Lied Hear me Now von Alok.

Nach dem refrain hört man eine Männerstimme die irgendwas wie beuatiful love oder so singt(vlt auch verhört).

Das Lied ist sehr enstpannt und chillig hat aber einen dancehaftenbeat.

Ich bedanke mich schonmal❤️

...zur Frage

Suche lalalalalala Lied?

Habe vor zwei Tagen im Media Markt ein Lied gehört, dass im Refrain "lalalalalala lalala lalalalalalalala" hatte und vorher wurde irgendwas mit "cause" gesungen. Die Stimme des Sängers hört sich ähnlich wie die STimme des Sängers von Twenty One Pilots an. Vielleicht hat irgendwer eine Idee wie dieses Lied heißt, da es mir nicht mehr aus dem Kopf geht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?