Lied an einer bestimmten Stelle Downloaden?

4 Antworten

Benutze einfach ein Schnittprogramm wie z.B Lightworks ist kostenlos man kann aber damit bis auf die Millisekunde genau schneiden falls du das erledigt hast musst du es nur als MP3 rendern und zack hast du dein Musik Ausschnied :)

http://mp3cut.net/de/ Damit kannst du ne mp3 schneiden
zum runterladen von YouTube einfach in der URL zwischen you und tube magic eintippen also z.B.:

https:// www.youmagictube.com/watch?v=uC-cdC0ZRbs

Von wo downloaden? Youtube? Kannst du mit den CC Konverter machen

kann jemand diese kleine Abschnitt korrigieren, (ich bin kein Muttersprachler)?

Bei der Verwendung von Satzzeichen im Arabischen gibt es keine einheitliche Regelung. Deswegen ist es schwierig zu entscheiden, ob in einer bestimmten Stelle einen Punkt oder ein Komma gesetzt werden soll. Im Gegensatz zur deutschen Sprache wird meistens im Arabischen vor Relativsätzen und vor Objektsätzen kein Komma gesetzt. Das Komma kommt meistens zwischen Sätze, die ohne den Kontext keinen Sinn haben. Ein Punkt wird im Arabischen nach einer Textstelle, die einen vollständigen Sinn gibt.

...zur Frage

Mein Autoradio spielt ein Lied ab dann wechselt es das Lied und spielt einen beliebigen Abschnitt von einem anderen Lied. Woran liegt das?

Autoradio: DELPHI GRUNDIG X330SD USB-Stick: 8GB Dateisystem: FAT32

Es läuft ein Lied und während dem Lied kommt ein anderes Lied. Das Lied spielt aber nicht von Anfang sondern irgend ein Abschnitt des Liedes. Auf dem Display steht aber noch der Titel des eigendlichen Liedes und wenn ich dann auf weiter drücke, spielt es ein anderes Lied von x-beliebiger Stelle ab.

...zur Frage

Ist es ungesund auf der Stelle zu laufen?

Hallo ihr Lieben!🙈😊 ich hab da mal ne Frage und zwar: ist auf der Stelle laufen ungesund, also ich laufe nämlich jeden Abend eine halbe Stunde auf der Stelle.... 😉☺�?

...zur Frage

Wo bekomme ich das Lied "Half Man, Half Machine" von Clement Marfo | Lawrence her?

Wo finde ich dieses Lied bzw. Wo kann ich das Downloaden? Habe es nämlich nicht auf YouTube gefunden. Vielleicht findet es ja einer von euch.

...zur Frage

Wie kann ich ein eigenes Rap Lied „produzieren“?

Ich interessiere mich sehr für rap.
Nur leider hab ich keine Ahnung wie man sowas angeht. Also ich mein ich hab jetzt noch das Geld um in irgendein Studio zu laufen und wollte mich mal umhören ob es Programme für den Computer oder sowas gibt und wie man bei sowas allgemein vorgeht?

...zur Frage

Kennt jemand dieses lied (evtl. hiphop)?

Hallo,

ich suche ein Lied, das ich letztes Mal kurz gehört habe! Leider habe ich nicht viele Infos. Es war auf jeden Fall ein deutsches Lied (schätze es fällt in Rap oder HipHop, aber keine Ahnung), dann gab es eine Stelle mit türkischer Melodie, also kein Gesang und ich glaube das Wort „Mama“ wurde auch gesungen!

Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?