Lied am ende von "Ohne Limit"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefunden!!!!!!!!!!!!!!

Howlin' For You - The Black Keys

ich hab den film auch gestern gesehen und würde auch gerne wissen wie das lied heißt. da ich das lied aber nur kurz gehört habe, tu ich mir jetzt sehr schwer.

hier sind einige der lieder aus dem:

http://www.imdb.com/title/tt1219289/soundtrack

außerdem habe ich auch noch etwas von "kanye west - power" geleseb,

falls du es wiedererkennst, lass es mich wissen :)

okay, kanye west scheidet schon mal aus

0

Schau dir den Abspann an...da kommt sowas immer

bin schon vorher raus.. also ists dafür zu spät. aber merk ich mir fürs nächste mal :)

0