5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn euch das lied verbindet warum denn nicht;) muss doch jeder selbst wissen. mein fall ist der song nun nicht grade und ich finde green day für eine hochzeit nicht grade passend aber das sieht jeder anders;) villt bin ich auch zu unmodern oder so.

Wenn Du ne Rockerhochzeit planst, kannst du das nehmen. Für Standesamt oder Kirche fände ich es eher unpassend.

äh. rockerhochzeit? du meinst, dass die heiratenden rocker sind?;D

0
@Lena91xxx

Nein, dass nur Rocker anwesend sind und entsprechende Musik gespielt wird. Sieht man manchmal in amerikanischen Filmen. Ich weiß nicht, ob das in Deutschland möglich ist. Denke aber schon.

0

NEIN, für mich persönlich muss eine Hochzeit romantisch sein... und das ist für mich nicht annähernd romantisch

Wie als Hochzeitslied?? Zum Tanzen nach der Trauung oder in der Kirche?? Ich finde das total unpassend, egal wofür.. Das hat ja nichts mit Romantik zu tun..

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte auch so den schönsten tag im Leben gestalten..

ich würde es nicht nehmen ich würde dqs altübliche hochzeitlied nehmen

aber das nimmt doch dann jeder...oder?

0
@Lena91xxx

Ja, das liegt wohl daran das es eben zu einer klassischen Hochzeit so gemacht wird..

0