Lied 2016 mit orientalischem Beat?

5 Antworten

Ich weiss welches Lied du meins... aber ich komm einfach nicht drauf wie es heisst...

Oh man

Das ist so ärgerlich wenn man die Melodie und das Musikvideo im Kopf hat aber man nicht weiß wie es heißt 😂

0

Bin bei der Suche nach einem lied auf den Beitrag gestoßen, ist es zufällig goodbye - feder , lyse ? ;)

Vielleicht Talk Dirty von Jason Derulo

nein es ist nicht Talk Dirty 

Außerdem ist Talk Dirty aus 2013, das Lied welches ich meine kam dieses Jahr noch raus 

0

Lied mit orientalischen Elementen von 2017 gesucht?

Hallo,

ich suche einen Song, vermutlich von 2017, jedenfalls relativ jung, klingt wie eine Dance-Nummer mit sich immer wieder mal wiederholenden orientalischen Elementen.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt das Lied (hardtekk)?

Hallo! Ich hab letztens ein Lied gehört, ich glaube es war hardtekk. Aufjedenfall sang eine Frau im Refrain ,, You open it you can beat my mind". Danke für eure Antworten.

...zur Frage

chilliger song mit pfeifen im Refrain?

Hallo liebe leute. Ich bin am verzweifeln, suche einen Song in dem im Refrain 4Akkorde gepfiffen wird. Das Pfeifen wird von einem Dance,Chill haften Beat unterlegt und ähnelt dem Lied Hear me Now von Alok.

Nach dem refrain hört man eine Männerstimme die irgendwas wie beuatiful love oder so singt(vlt auch verhört).

Das Lied ist sehr enstpannt und chillig hat aber einen dancehaftenbeat.

Ich bedanke mich schonmal❤️

...zur Frage

SUCHE EINE LIED DIE ICH IM RADIOGEHÖRTHABE ?

Hallo ihr Lieben und zwar hab ich vor paar Tagen eine Französisches Musik mit orientalischen beat (nur im Refrain) also so arabische trommeln oder so im Radio gehört. Das Problem ist ich war im einen Geschäft und weiß nicht welcher Sender das war. Ich hab überall diese Lied gesuchte aber ich finde das nirgendwo. Kennt jmd von euch dieses Lied??

...zur Frage

Wie heißt das folgende Lied : dada dada da da?

Hallo, Ich hab vor kurzer Zeit dieses Lied gehört und ich weiß nicht wie es heißt. Der Refrain klingt so : dada dada da da (und das wiederholt sich dann ein paar mal). Es ist wahrscheinlich edm (vielleicht auch House oder Electro). Das oben dargestellte "da" ist der Beat und gleichzeitig die Hauptmelodie, und hört sich wie ein gesprochenes "oh" an (ich weiß kompliziert :D). Ich weiß das sind ziemlich wenige Infos, abweichen hoffe ihr könnt damit was anfangen.

...zur Frage

Weihnachtslied mit orientalischem Flair?

Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter ein Weihnachtslied mit einem orientalischen Flair gehört. Die Sängerin singt unter anderem 'Oh du fröhliche, oh du selige' im Refrain. Hoffe mir kann jemand sagen wie das Lied heißt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?