(Lied-) Zitate von caper & Co gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prinz Pi: Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an. (Glück) Während zwei Sanitater mir elektrische Schocks geben, schreie ich sie an: "Ich will doch nur mit Gott reden!" (Schlaflied) Sie sagten, dass alles nur eine Reise sei, wo nur dann mal Pause ist in den kurzen Momenten wo du Zuhause bist. (100x) Schulangfang. Einer wird Klassenspast, einer Ass, gut erkannt. Der neue trägt sein Fragezeichen mit sich in die erste Stunde - sein Blatt noch weiß, neue Schule, Ehrenrunde. Die als erste einen Busen kriegt - wird gehasst. Der Typ der immer alles weiß - wird gehasst. Und die, die dort wirklich blass, die Hände um die Wasserflasche, liegt auf dem Tisch, hasst sich selber so sehr, dass sie kaum etwas isst. Tumblrblogs sagen ihr - dass sie hässlich ist. Werbung sagt ihr - dass sie hässlich ist. Weil sie nicht wie die fotogeshopten Skelette ist. (Frühstücksclub der toten Dichter) Dein Gesicht ist das schönste, ich schwöre, perfekter Moment, gebrannt in die Netzhaut. (Brandungsburg) Nach der Morgenröte kam das Tagesgelb, in der Nacht waren wir blauer als die Farbe selbst, jetzt ist alles monochrom. Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom. (Laura)

"Einen Schritt weiter,einen Schnitt weiter" - Casper

"Zwischen 'Es geht mir gut' und 'Ich hab den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut." -Casper

Was möchtest Du wissen?