Lied / Interpret gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Schlager von 1984 "Scirocco" von der gleichnamigen Band. Seltene und kaum bekannte Single. Habe sie bei eBay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Scirocco-Scirocco-/300699556706?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item4603171b62#ht_906wt_1163

leider auch nicht, trotzdem auch hierfür vielen dank

0

Rikki und Rosi von Stefan Waggershausen vielleicht?

danke für die liebe Antwort, nein , das war es nicht, es ist doch die oben genannte Gruppe Scirocco mit dem gleichnamigen Lied. Die gab es nur nicht lange. Viele Grüße

0