Liebtx er xmich?

1 Antwort

Also sicher kann man sich da nicht sein , ja seine Schwester hat es zwar gesagt aber ich wär mir trzd. nicht so richtig sicher , wenn du es aber wirklich wissen willst dann frag ihn einfach ...

Stirnkuss als er dachte ich schlafe?

Ich habe mich gestern mit einem Jungen getroffen, den ich auch schon länger kenne. Wir saßen am Ende nachts auf einer Bank herum und ich war ziemlich müde und hab meinen Kopf gegen seine Schulter gelehnt und die Augen zugemacht. Eingeschlafen bin ich aber nicht und nach ein paar Minuten hab ich gemerkt wie er seinen Arm um mich gelegt hat und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hat. Ich habe öfters gehört, dass ein Stirnkuss eine besondere Bedeutung hat, stimmt das? Und wenn ja, welche?

...zur Frage

Arm einschlafen lassen ungesund?

Sterben zellen ab oder ist es halt ungesund meinte meine mutter habs mal zum spaß gemacht ich finds irgendwie voll lustig also hab mich einfach auf mein arm gelegt bis er taub war voll lustig meine mum meinte dann es sei ungesund stimmt das ?

...zur Frage

ist es normal, dass ich als Mann schneller verknallt bin?

Hallo. Ich frage mich ob ich mir noch Chancen ausrechnen kann:ich bin in ein Mädel verknallt, auch sie kommt ab und an auf mich zu, ich denke allerdings nicht, dass sie schon in mich verknallt ist. Wir kennen uns seit 2 Wochen. Ist es da normal bei einer Frau, dass sie noch nicht verknallt ist? braucht ihr einfach länger?

...zur Frage

meine schwester und ich haben uns in den gleichen jungen verliebt

Hilfe ! Meine kleine Schwester und ich haben im Urlaub zsm einen jungen kennen gelernt finden ihn beide sehr gut und haben uns beide verknallt. Er hat aber nur Interesse an mir . ich habe mich mit ihm schon zwei mal alleine getroffen und auch geküsst . nun ist meine Schwester sauer und will nicht das ich mich weiterhin mit ihm treffe . er jedoch würde gerne eine Beziehung mit mir führen. Ich will ihn nicht verlieren meine Schwester jedoch will ich auch nicht verlieren. Was soll ich tun???

...zur Frage

warum fragt er mich nicht ob wir zusammen sein wollen?

Heyyyyy ,

Also ein Junge ist in mich verknallt ich in ihn auch wir haben uns vor 1 Woche getroffen und dann hat er meine hand genommen wo wir mit seinem Hund spazieren waren.Wir haben darüber noch nicht geredet mit den Händchen halten aber wo stehe ich jetzt bei ihn ?

...zur Frage

arm um bzw auf schulter legen. was bedeutet es? sind wir kumpel oder ist da mehr?

Hey, folgenes: Ich verstehe mich mit einem Jungen sehr gut, aber weiß nicht ob er uns nur als Kumpel sieht.. Jedenfalls hat er letztens als wir zsm eine Freistunde hatten seinen Arm so auf meine Schulter gelegt. Nicht um meine Schulter, sondern er hat sich sozusagen drauf abgestützt, kA. Wie auf dem Bild nur halt dass er es bei mir gemacht hat. Interpretiere ich da jetzt zu viel rein? Also ich fände es schön wenn da mehr wäre bin mir aber unsicher wie er das sieht und möchte unsere Freundschaft auf keinen Fall gefährden! :s Sonst verstehen wir uns nämlich so unglaublich gut., also klar das eine einzige Geste nicht wirklich was bedeutet aber ich wollte trzd mal fragen.. Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?