Liebt/steht sie mich ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das nächste mal wenn ihr euch zu zweit PERSÖNLICH seht, dann sprich mit ihr über ein lustiges Thema - lustige Lehrer, lustige Streiche, lustige Tiere, lustige Freunde, lustige Erlebnisse usw. und frage sie ob sie auch schon mal sowas erlebt hat - dann wenn ihr euch gerade richtig gut unterhalten, musst du plötzlich los. du fragst sie ob sie sich gut unterhalten hat, wenn sie ja sagt, dann frage sie, ob ihr nicht später noch weiter reden wollt. schlage ein treffen vor.

wenn ihr euch dann trefft, sprichst du wieder über lustige Themen (siehe oben) - wieder fragst du, ob sie auch sowas erlebt hat, berühre sie hin und wieder wie "zufällig" an ihren Handflächen, Rücken oder Armen - sie soll sich an deine Berührungen gewöhnen. es kann sein das ihr euch öfter mal so treffen müsst, denn sie soll dich von dieser aufmerksamen seite kennenlernen. wenn ihr wirklich zusammen passt, dann kommt ihr so auch zusammen, wenn nicht hast du zu mindestens alles probiert. habe vor allem spass bei diesen treffen. Mädchen mögen Jungs, die Spass haben wenn man mit Ihnen redet (frage mich nicht wieso =D).

rede nicht über ernste Themen: nicht über Beziehungen, nicht über Politik und nein - auch keine Liebeserklärungen, die darfst du von dir geben, wenn du mit ihr zusammen bist - aber vor einer Beziehung klappen die nur bei der Liebe-auf-den-ersten-Blick.

und nun noch ein tipp - lass diesen Quatsch mit MädchenX,Y und Z - bei sowas sieht doch kein Mensch durch =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
13.03.2016, 05:55

diese Tipps werde ich auch mal anwenden danke :)

0

Stell ihr genau die Frage: Liebst du mich? Dann wirst du eine Antwort kriegen wir können kaum helfen. Am besten per Tele oder beim reden nicht whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?