Liebt/Mag sie mich, woher weiß ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niedlich !

Wenn du und viele in ähnlichen Situationen ihre Erfahrungen in eine globale Datenbank einspeisen, dann gibt es bald eine App, wo man sich bei solch delikaten Annäherungsfragen Hilfe holen kann !

Jup sie liebt dich, ist doch eindeutig, man gibt nicht jedem seinen UHU. Warte nur bis sie dir ihre Schere gibt, dann kannst du schon mal die Ringe aussuchen, Antrag incoming.

Nun mal Spaß bei Seite, frag sie doch einfach, ob ihr was zusammen machen wollt, Schwimmbad, Eis essen etc. Wenn sie dich mag wird sie bestimmt auch ja sagen.

Wir leben halt in einer Marktgemeinde und wir jungen machen generell nicht viel mit Mädchen, außer man ist mit einer zusammen. Und wenn ich die jetzt fragen würde, würde dass sich natürlich rumsprechen

0
@goldried

Ja und? Dann spricht sich rum, das du ein Mädchen gefragt hast ob ihr was unternehmen wollt, daran ist doch nix schlimmes. Im Gegenteil, das zeigt den anderen Jungs und Mädels das du selbstbewusst genug bist, das zu tun. Von allein kommen die Mädels halt nicht auf dich zu, erst recht wenn du noch etwas jünger bist. Da ist halt Eigeninitiative gefragt. Es geht ja nur um ein Treffen und nicht um nen Heiratsantrag.

0

Was möchtest Du wissen?