Liebt(Mag) sie mich oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sie erst nach 1 Minute antwortet ist ein Anzeichen dafür das sie dich mag weil sie dich ein wenig ,,zappeln" lassen will. Solange sie die nicht zurück schreibt Spam sie dann bitte nicht voll dann das mögen sie gar nicht. Außerdem das mit dem wärmen ist eine süße Idee frag sie einfach mal über Whatsapp z.b über einen Kettenbrief ob sie verliebt ist.
Ich hoffe ich habe dir geholfen
LG Jonas

Sie nimmt einen weiten Weg für dich auf sich - daraus versteht man das sie sich Zeit für dich nimmt, ihr trefft euch so 4x in der Woche - daraus schließt man ebenso das sie sich Zeit für Dich nimmt, sie sagt das ihr kalt ist bzw Du sie wärmen sollst - sie sucht Körperkontakt zu Dir, - daraus schließt sich das sie Dich sympathisch findet und sich mehr vorstellen kann, ihr schreibt oft auf WhatsApp - nun steht es fest sie nimmt sich viel Zeit für Dich!

Das macht man nicht einfach so, sie hat ehrlich Interesse an Dir.

Das mit den "erst nach 1-2 Minuten antworten" ist doch wohl ein schlechter Witz, oder? Übertreibe es mal nicht, sie braucht Zeit zum antworten und überhaupt diese 2 Minuten sind gar nichts, chill und nimm das nicht so penibel auf.

Gruß

Kommentar von Kush96
14.02.2016, 12:52

Danke :)

0
Kommentar von Soeber
14.02.2016, 12:53

Gern geschehen, wünsche dir bzw euch beiden alles gute zusammen. LG

0

Kann schon sehr gut sein so wie du das hier schreibst.;) Frag sie doch mal per Whatsapp oder unter 4 Augen indirekt ob sie dich liebt ..... also taste dich mal so langsam ran :D

Was möchtest Du wissen?