Liebt/mag er mich oder verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich sehr oft getroffen hat, dann merkt man eigentlich gegenseitige Anziehung oder eben nicht. Es kann sein dass du bei ihm in der Freundeskategorie bist aber du verliebt bist, weil normalerweise melden sich Männer wenn sie großes Interesse haben, erst RECHT, wenn man sich öfters getroffen hat. Du musst damit rechnen dass es eventuell nicht erwidert wird. Warte noch ein bisschen, lass Zeit mit hineinfließen und melde dich dann noch einmal ganz konkret für ein Treffen zurück - am besten an einem Ort was sich von den anderen Treffen atmosphärisch unterscheidet, wie z.B. ein gemeinsames Picknick. 

MaGo19 11.08.2017, 22:22

ich bin auch ein Mann xD mir tut seine nähe gut und wenn ich gehe bin ich wieder so leer

0
freezyderfrosch 11.08.2017, 22:24
@MaGo19

Oh okay, das wusste ich nicht. Ist das eine Art Freundschaftsliebe oder eher homosexueller Natur - na gut, dann musst du auch mit einkalkulieren dass er heterosexuell ist und er sich distanziert wenn er merkt, dass du dich nicht wie ein normaler Kumpel oder guter Bekannter verhältst. 

0
MaGo19 11.08.2017, 22:25

Nene er ist auch schwul xD

0
freezyderfrosch 11.08.2017, 22:26
@MaGo19

Gut, dann kannst du ja meinen Rat wie oben beschrieben stehen lassen und das Frau durch Mann ersetzen.

0
MaGo19 11.08.2017, 22:27

du meinst mal nichts schreiben? dann kommt auch nichts von ihm. hatten wir ja 5 tage.

0
freezyderfrosch 11.08.2017, 22:30
@MaGo19

Nein, der Tipp ist ja in Kombination mit einem konkreten Treffpunkt und Treffzeit! Vielleicht hilft es wenn das Treffen aus mehreren Einzelteilen besteht. Shoppen, Pick Nicken, danach noch ein Spaziergang etc. also etwas was sich deutlich von anderen Treffen unterscheidet und wo man erkennt dass sich nicht immer für die Vorliebe getroffen wird.

0
MaGo19 11.08.2017, 22:33

das wäre eine Möglichkeit. muss ich mal versuchen einzubringen. wird aber schwer

0
freezyderfrosch 11.08.2017, 22:36
@MaGo19

Wenn es schwer wird, liegt meist kein großes Interesse vor. Aber man kann auch nicht erwarten, dass man das Interesse "hinzaubert" wenn man sich oft meldet. Ganz im Gegenteil. Manchmal verschwindet sie sogar dadurch!

0
MaGo19 11.08.2017, 22:37

naja er arbeitet Schichtdienst deswegen. naja schreibe manchmal morgens guten Morgen und so und abends gute Nacht. ist das zu viel?

0
freezyderfrosch 11.08.2017, 22:41
@MaGo19

Wenn der Chat so aussieht: "Guten Morgen.... Gute Nacht...Guten Morgen... Gute Nacht"... dann ganz klar. JA! Das sieht so aus, als wäre man im Prinzip leicht zu haben. Leider sucht man sich aber oft Merkmale an potentiellen Partnern heraus, die auf Selbstbewusstsein schließen lassen - eine selbstbewusste Haltung wäre z.B. "Wenn er sich nie meldet, brauche ich auch nicht einen schönen Morgen wünschen".... alles was bedürftig wirkt und davon abweicht ist im Schnitt oft unattraktiv!

0
Berlinfee15 11.08.2017, 22:45
@MaGo19

...eine Regelmäßigkeit kann langweilen u. bringt keine Spannung.....

1
MaGo19 11.08.2017, 22:45

ja so in etwa wenn er mal antwortet natürlich mehr. naja dadurch das ich ihm schreibe hoffe ich ja das er sich meldet. gut mal lasse ich guten Abend weg. nicht mal ne antwort auf die Nachricht das ich gut zuhause angekommen bin. anfangs (die ersten Tage war das anders)

0

...er hat eine Vorliebe....

Wahrscheinlich benutzt dich nur für diese "spezielle Vorliebe" und ansonsten bist du ihm ziemlich egal.

MaGo19 11.08.2017, 22:18

Das kann sein habe ich auch schon drüber nachgedacht. er meint aber er würde das nicht machen wenn er mich mögen würde

0

Hast du ihn denn schonmal darauf angesprochen?

MaGo19 11.08.2017, 22:17

Ja, will man über die Vorliebe sprechen, das mir gerade bei dieser wichtig ist blockt er meistens ab. und ja auch allgemein. auch meine Gefühle. ist er nicht drauf eingegangen

0
Canteya 11.08.2017, 22:23

Nun, er scheint sich noch zu unsicher zu sein. Vielleicht hat er Angst, will Gefühle nicht zeigen. Meiner Meinung nach hilft es nur, wenn er wirklich mal zu Wort kommt. Du kannst nämlich keine Gedanken lesen. Stell ihm ansonsten ein Ultimatum. Alles mit dir machen kann er ja nun nicht.

0
MaGo19 11.08.2017, 22:24

Aber dann soll er das doch sagen. er kommt ja zu Wort ... aber meistens blockt er immer ab wenn es darum geht.

0
Canteya 11.08.2017, 22:25

gehst du denn zu indiskret an das Thema heran? es ist ihm sicher unangenehm und auch dir darüber zu erzählen hat ihn ebenso Überwindung gekostet. oder?

0
MaGo19 11.08.2017, 22:28

ich habe gefragt wie er sich das vorstellt. Oder wenn mir was nicht so gefallen hat sage ich das ... ihn stört das wohl

0

Er hat Offensichtlich kein Interesse, sonst würde er antworten.

MaGo19 11.08.2017, 22:38

hm. kann man da nichts gegen tun

0
DerRatgeber90 12.08.2017, 09:43
@MaGo19

Das ist Schwierig aufjedenfall bringt dir hinterherrennen nichts. Man will immer das was man nicht haben kann. 

Schreib ihm mal nicht warte bis er sich meldet. Zeig ruhig Desinteresse Gib ihm das Gefühl Nebensache zu sein. Das wird ihn zum Denken anregen.

0

Was möchtest Du wissen?