Liebt/Mag er mich 😍? Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum redest du nicht einfach mit ihm und fragst ihn, wie er zu dir steht? Dann hat das Rätsel raten ein Ende und du weißt woran du bist :) Viel Glück dabei.

Ich würde nur darauf achten, dass er dann nicht mit dir und seiner Freundin zusammen ist, sondern schon klarstellen, dass du ihn nur alleine für dich willst (sofern dir das wichtig ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab spann ihn ihr nicht aus wenn er dich mag wird er villeicht mit ihr schluss machen. Halte dich einwenig fern von ihm er hat eine Freundin und wenn was zwischen euch passiert könnte es für euch 3 kompliziert werden. Also wenn er versucht dich zu Küssen oder sowas sag einfach Du hast eine Freundin. Wenn er mit dir zusammen sein will wird er schluss machen.

Es ist villeicht schwer aber stell dir vor du wärst dieses Mädchen.

Naja also ich wünsch dir viel Glück ich hatte das gleiche Problem aaber bei mir hat er sich  für seine Freundin entschieden ich erinnere mich wie wir uns Stunden lang einfach angesehenhaben. Aber jede geschichte ist anders. Bye hab denk ich zu viel geschrieben sorry. Viel Glück❣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal, ob das mit seiner Freundin nicht nur eine kurze Problemphase ist, bei soetwas sollte man sich möglichst nicht einmischen. Nach einiger Zeit kannst du ja versuchen, mehr Kontakt aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nicht ihn ihr ausspannen. Und ihn einfach fragen ob oder wie er zu dir steht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage ihm, er soll richtig mit seiner jetzigen schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?