Liebte ich ihn jemals ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube deine Vermutung ist schon ganz richtig... Sich einen Partner wünschen weil alle anderen auch einen haben ist ganz normal und ich denke weil er dir eigentlich ganz gut gefallen hat hast du dich ein bisschen pseudo-verliebt. Ob du wirklich verliebt bist weißt du eigentlich sofor wenn du es bist, denn echte Liebe spürt man. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl ist bitter aber denk nicht drüber nach wenn du einen Partner haben möchtest suche ihn nicht sondern lass dich frei treiben lerne einfach welche kennen und ich mein auch wenn du jetzt einen unbedingt willst denk mal nach ob du wirklich es willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GDragonGirl123
15.07.2016, 19:24

Ok vielen Dank 😊

0

Was möchtest Du wissen?