Liebt sie noch ihren Ex Freund?

4 Antworten

Also es ist gut das du ihr schon mal gesagt hast das du denkst das sie noch ihren ex liebt. Und wenn sie sagt das sie nur dich liebt, vielleicht solltest du ihr dann einfach vertrauen. Oder redet nicht so viel über ihren ex, weil ihr seid ja jetzt in einer Beziehung wo es eig. Nur dich und deine Freundin geben sollte und nicht noch den ex....Und vielleicht ist deine Freundin Einfach noch geschockt von der ganzen Situation.

Hallo,

wenn Du das Gefühl hast, sie liebt ihren Exfreund noch, dann würde ich, ganz ehrlich diese Beziehung beenden. Ihr seit erst 2 Wochen zusammen und sie hat das erste Mal auch mit ihm geschlafen. Da er sie abserviert hat, redet sie natürlich schlecht über ihn, aber wenn er sie dann wieder haben wollte als Freundin oder vielleicht auch nur zum "Ausnützen", dann wäre sie wieder bei ihm, weil die Zeit einfach zu kurz ist.

Nach 2 Wochen auch zu sagen, das man sich liebt, kann nicht sein. Höchstens ein Verliebtsein, aber Liebe geht so schnell nicht.

Ob Du Dich wirklich trennst oder noch mehr Gefühle in dieses Mädl investierst, musst Du natürlich selber wissen, aber er steht zwischen Euch, das spürst Du und es könnte zu einer herben Enttäuschung für Dich werden, denn vergessen hat sie ihren Ex mit Sicherheit noch nicht, denn sie ist ja nur nicht mehr mit ihm zusammen, da er sie verlassen hat. Anderenfalls wäre sie ja noch bei ihm und sie hat auch mit ihm das erste Mal geschlafen und das ist ja noch ganz präsent.

Wenn Du Dir sicher wärst das sie den Ex nicht mehr zurückhaben möchte , dann würde ich der Beziehung eine Chance geben, aber das wird sie Dir bestimmt nicht sagen und Du hast ja selber das Gefühl, das sie ihn noch liebt.

Sie sagt, er wollte nur das eine von ihr . Sie hat aber eingewilligt mit ihm zu schlafen und sie hätte das auch merken können, denn wenn es ihm nur darum ging, dann hat sie ja ziemlich schnell mit ihm geschlafen und ein erstes Mal sollte ja was Besonderes sein!

Aber pass auf, das Du nicht nur ein Lückenfüller bist, damit sie ihm zeigen kann, sie hat schon wieder einen anderen Freund, meint , ihn vielleicht eifersüchtig machen zu können.

Denn dafür solltest Du Dir zu schade sein!

Liebe Grüssle

Also bei mir ist es zumindest so , dass die erste grosse liebe immernoch in meinem Herzen bleibt und man wird sie auch nie vergessen und so würde ich es mir mit dem " ersten mal" vorstellen ...

mein ex freund steht noch auf mich?

mein ex freund liebt mich noch aber ich ihn nicht ich würde auch gerne wieder mit ihm zusammen sein aber ich kann ja nich tsagen : ich liebe dich nicht und will mit dir zusammen sein ich hoffe ihr versteht das

achtet bitte nicht auf rechtschreibung DANKE :D

...zur Frage

Ex freund ruft nur an wenn er betrunken ist?

İch liebe meinen Ex freund & möchte ihn auch zurück. Er hat mir aber gesagt das er mich nicht mehr liebt , wir haben kontakt abgebrochen. Troztdem ruft er mich an, aber nur wenn er betrunken oder angetrunken ist. Hat das was zu bedeuten ? Er möchte dann das ich zu ihm komme und mit ihm schlafe. Aber wirklich nur SCHLAFEN. Kein seix. Bin verzweifelt, man sagt ja das man zu seinen wahrem gefühlen steht wenn man betrunken ist

...zur Frage

Mit der EX BESTEN Freundes zusammen. Ist das okay?

Ich bin seit ein einer Woche mit der EX meines besten Freundes zusammen. Ich habe ihn das erzählt und er hat es akzeptiert... Ich weiß aber nicht ob er es wirklich ok findet... Bevor ich mit ihr zusammen war habe ich Ihn gefragt ob er denn mit meiner EX zusammen sein wollen würde. (ER LIEBT SIE) Er sagte nur Na klaaar (Ich würde es okay finden, denn wenn er sie liebt dann hat er sie auch verdient.ist auch ein guter Freund...) Dazu kommt aber auch das ich Schon lange darüber hinweg bin und es schon eine Halbes Jahr her ist das ich mit ihr zusammen war... Die Ex meines Freundes allerdings (Meine Freundin) ist vor 3 Monaten noch mit Meinem Bestem Freund zusammen gewesen...

Ich liebe die ja auch genauso wie mein bester Freund meine Ex... Aber das Problem ist das Meine EX meinem Besten Freund nicht AUSSTEHEN kann... weil sie... nun ja... die Beliebteste der Klasse ist... und Mein bester Freund eher von den Mädchen nicht so gemocht wird.. zumindest nicht von der aus unserer Klasse...

Meine Frage an euch ist jetzt nur...

Was sagt ihr dazu das ich mit ihr zusammen Bin?

Achso und übrigends, ICH BIN 14

...zur Frage

Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey... Bin 17 und Ich hab ein Problem. Da ist ein Mädchen dass ich Ultra Geil finde aber sie nicht liebe. Jetzt habe ich 2-3 Wochen um sie „gekämpft“ und jetzt liebt sie mich aber ich liebe sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll 🙄 Ich will kein Player sein und sie nicht verletzen aber irgendwie such ich mir immer ein Mädchen und treffe mich paar mal mit ihr und dann verliebt sie sich ich aber nicht und ich bin eig nur auf sex aus... Jetzt ist es wieder so 🙄 Soll ich noch bisschen warten in der Hoffnung mich zu verlieben oder es ihr sagen...? Ich will sie echt nicht verletzen da sie echt toll und nett ist.. Was tun?

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Es zereißt mich so, was kann ich machen?

Ich weiss das ein Mädchen mich liebt, aber sie kann nicht mit mir zsm sein weil sie von ihrem Ex-Freund so schlecht behandelt wurde. Sie sagt sie kann es einfach nicht. Ist das wirklich möglich, obwohl man jemand liebt nicht mit jemand zsm sein kann weil die Vergangenheit einem im Weg steht? In ihrem Status steht jetzt: "Es wäre heute nicht so wie es ist, wäre es damals nicht so gewesen wie es war." Mich zereißt das alles so sehr. Ich kann sie einfach nicht vergessen und will ich auch gar nicht, ich will um sie kämpfen obwohl sie die ganze Zeit sagt, sie kann es nicht... Ich würde ihr so gerne schreiben, aber ich weiss genau, dass des Zurzeit nichts bringt, aber ihr wisst gar nicht wie sehr mich das alles zereißt... Kann mir jemand irgendwie helfen, sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?