Liebt sie mich/wir uns!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 2 Wochen an eine Beziehung zu denken ist viel zu früh. Anfangs achtet man super viel darauf, was man gemeinsam hat und zeigt sich von der besten Seite. Ihr solltet euch treffen und euch einfach besser kennen lernen. Du weißt noch gar nicht, welche Vorstellungen sie so für die Zukunft und von einer Beziehung hat, da solltest du auf jeden Fall abwarten. Sorry falls ich falsch liege, aber nach 2 Wochen kann man echt nicht von wahrer Liebe reden, eher schwärmen, da liegen Welten dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
10.09.2016, 00:51

hmmm . . . ich kann mir nur eure Ratschläge anhören . . . ich bin bestimmt nicht der Experte auf diesem Gebiet , wohl eher im gegenteil

0

Warte am besten noch eine Weile bis du dir sicher bist, dass du sie liebst :)
In meinem Freundeskreis ist es schon sehr oft passiert, dass sich welche auf Beziehungen eingelassen haben, die sie nach 2-3 Wochen wieder beendet haben, weil sie mitbekommen haben, dass sie die Person doch nicht lieben.
Du kannst ihr ja immer so ein paar Hinweise geben, also zB Komplimente oder ähnliches. Wenn sie dann darauf anspringt und dir vielleicht auch Komplimente macht, ist das schonmal ein gutes Zeichen ;)
Redet auch mal über ernste, traurige oder tiefgründige Themen. Dann weißt du wie sie über diese Dinge denkt :)

Viel Glück! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich ist es gut wen sie siech dir anvertraut aber an sie irgendwelche ekelhaften Oder komischen dereinst erzählt bist du in der Freunde Schublade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
10.09.2016, 00:53

Dann würde es ja  bis jetzt ganz gut laufen ^^" 

0
Kommentar von ChocoChrusher
10.09.2016, 08:39

Ja aber überstürz es nicht. Das ist der größte Fehler den du machen kannst

0
Kommentar von ChocoChrusher
10.09.2016, 08:41

Und achte auf kleine Zeichen wie das sie die Nähe sucht oder dich in private Entscheidungen hieneinziet

0

Was möchtest Du wissen?