Liebt sie mich,wenn ja was soll ich Antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erstmal ;)

Ich muss dir sagen das ich dich sehr verstehen kann da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde und sowas niemals wirklich leicht ist...Allerdings kann ich auch nicht beurteilen ob sie dich liebt oder nicht weil nur sie das weiß...und deswegen ist mein rat an dich das du ihr auf jedenfall sagen musst was du für sie empfindest denn nur sie kann dir sagen ob sie das selbe für dich empfindet wie du für sie...doch tu ihr das bitte auf keinen fall über wahts app und co sagen...ich weiß das es schwer ist vorallem wenn du schüchtern bist und dir diese person sehr wichtig ist und du sie auf keinen fall verlieren willst aber es ist einfach das beste wenn ihr euch dabei gegenübersteht...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...ich wünche dir auf jedenfall noch viel glück :)

Lg DoggiRoxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 14 zu sagen dass du noch nie mit jemandem zusammen warst ist ja wohl normal und dass du immer auf die richtige wartest klingt als wärst du schon 30.
Schreib einfach weiter mit ihr und Triff dich, wenn sie wieder in Deutschland ist mit ihr. dann wird das schon was. ;)
Viel Erfolg wünsch ich dir

Finde heraus ob zB demnächst ein Film ins Kino kommt, den sie unbedingt gucken möchte. Dann kannst du ja immer wieder erwähnen, dass es voll cool wär wenn ihr den zusammen gucken würdet. Wenn sie dann sagt, ja aber nur als Freunde, hast du nicht verkackt, aber wurdest gefriendzoned. Aber selbst wenn sie erst gar nichts dazu sagt, kannst du's ja immer wieder ansprechen. 

Ja, wenn sie keinen Bock hat mit dir ins Kino (etc.) zu gehen, kannst du ja generell mal nach Treffen fragen, und probier ein bisschen Teil ihres Lebens zu sein. Merk dir Sachen über ihre Familie und Hobbies, versuch irgendwelche insider zwischen euch aufzunehmen. Aber zeig ihr deutlich das du eigentlich auch für mehr als nur Freundschaft zu haben bist. Mädchen mögen es nicht so wenn ihr bester Freund sie auf einmal angräbt...

Aber auf das "Süß von dir" kannst du ja alles mögliche von "Immer doch<3" bis zu "Nur zu dir <3 :D" antworten.

das ist echt süß trotzdem solltest du sie nicht gleich über rumpeln mach vielleicht auch mal ein Kompliment zurück so das sich ein nettes Gespräch ergibt und sei einfach so wie du bist wenn du schüchtern bist dann ist das halt so ,wenn ihr euch treffen solltet und du bist ganz anders als du schreibst dann ist das vielleicht ein bisschen blöd 

oh gott das ist ja sueß ._. 

da hast du verschiedene moeglichkeiten zu antworten, je nachdem wie du das gespräch so lenken willst. 

du kkönntest schreiben: du bist sueß. (was deine intentionen vielleicht ein bisschen offenbaren würde)

du könntest das Thema wechseln so wie: haha, und wie ist der urlaub so? (dann würdest du nichts offenbaren aber auc hnicht weiter kommen)

ne mischung aus beiden wär vlt sowas wie: haha, zu dir immer. 

oder: ja ist aber wirklich so 

& nur weil sie schreibt, dass das süß von dir ist, heißt das eigentlich noch gar nichts. 

Kommentar von Unkwnme
10.07.2016, 20:18

Das es nichts heisst ist mir leider auch klar :(

0

Mädchen erobern? Was für geile Metaphern, sagt man das so in der Jugendsprache? Das letzte mal als ich ein Mädchen erobert habe war bei Die Siedler.

Und, naja, mein Verstand sagt nein. 

Kommentar von jonathan128
10.07.2016, 20:13

Das ist mal die normalste Redewendung überhaupt! Und außerdem lieben es Frauen erobert werden

0
Kommentar von Unkwnme
10.07.2016, 20:21

Soll ich mich jz angegrifen fühlen? Bin selber Russe... Und trinke nicht. etc. Ausserdem das du "Deine Frauen" schreibst beweisst schon das du eig. nur auf das eine aus bist. Warsch bist du älter als ich und verstehst das Wort liebe nicht. Sorry aber dein Kommentar ist echt nicht Hilfreich.

0

Was möchtest Du wissen?