Liebt sie micht wirklich oder nutzt sie mich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr solltet mal ein ehrliches Gespräch führen. Und Du kannst auch erwähnen,das Du zweifel hast.

Wird wohl am anfang das beste sein, danke dir!

1
@anonymperson16

Du wirst ja sehen,wie Sie reagiert und was Sie zu sagen hat. Eine ehrliche Aussprache sollte ja möglich sein,oder? Viel Glück

0
@silberwind58

Das hoffe ich schwer. Sollte ich evtl am anfang sagen das ich evtl eine Beziehungspause haben möchte?

0

Ob sie dich ausnutzt oder nicht, findest du am besten heraus, indem du dich mal eine Weile nicht mit ihr triffst, ihr nichts kaufst, ihr nichts bezahlst und auch nicht mit dem Hund rausgehst. Ziehe dich einige Tage zurück und warte ab, wie sie reagiert.

Wenn sie alles für selbstverständliche hält, muß es noch nicht bedeuten, dass sie dich bewußt ausnutzt.

Dann bezahl ihr doch einfach mal nicht alles! Trefft euch mal nicht jeden Tag und wenn sie dich wieder fragt mal nein sagen! Ich selber verdiene auch nicht super viel aber bezahle auch oft mal für meinen Partner, weil wir uns einfach abwechseln!

Naja Nein sage ich ja mittlerweile immer, das problem ist wenn sie ihr geld bekommt gibt sie es direkt für schminke aus und da kann man dann nichts abwechseln. Und da es für mich auch zu langweilig ist möchte ich dann halt was unternehmen und dafür muss ich halt auch für sie z.b den eintrittspreis bezahlen weil sie kein geld hat. Ja ich werde gleich zu ihr fahren und mal mit ihr reden das dies mich extremst stört und dann die tage werde ich mich einfach nicht melden mal schauen wie sie reagiert

0

Was möchtest Du wissen?