Liebt sie mich......oder ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung ist dazu: Versuche nicht darüber nachzudenken mit wem sie schreiben könnte. Eifersucht ist nie hilfreich. Verabredet euch öfter, denn dann lernt sie dich besser kennen und... ja dann wird es vielleicht etwas.

Du musst ihr aber auch ihren Freiraum lassen. Bedränge sie nicht vor allem nicht aus Eifersucht und sei weiterhin so wie du es momentan machst, denn ich glaube derzeit machst du alles richtig soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWhiteKnight2
01.12.2016, 21:57

Schön zusehen wie du mir immer hilfst wenn sich mir eine frage zu diesem thema aufwirft ;D VIELEN DANK dafür

0

So wie du fühlte ich mich auch ständig (Ich m. 16). Ich würde sie anschreiben und sagen das du sie ein bisschen mehr magst als nur "Freundschaft". Ich habe mir auch für immer geschworen ein Mädchen sofort drauf anzusprechen weil wie soll etwas passieren, wenn sie es garnicht weiß? Wenn sie aber dauerhaft mit ihm schreibt und du dann ankommst mit (Du, ich glaube ich mag dich mehr als nur "Freundschaft") dann wird sie auch nachdenken und sehen was das beste für sie ist. Mach aber bitte nicht den Fehler und geh jedentag sofort zu ihr hin, sondern lass sie erstmal in Ruhe und lass es auf dich wirken. Das Mädchen wird wahrscheinlich dann denken (Haha der ist leicht zu haben "blablabla") und dann hat sich die Sache. Ich hoffe du verstehst es ein wenig und du übertreibst es danach nicht. Glaub mir, es zu sagen bringt mehr als es Geheim zu halten ;) 

Mach was draus! 

Viel Erfolg.

Kommentar von Es3KZz
01.12.2016, 21:59

Achso, und versuche nicht in die Friendzone zu kommen..

Friendzone = Verloren.

Hört sich hart an ist aber leider Heute so :/

0

Sooooo... ich bin mal der Ehrliche.

Also Frauen gucken auch auf das Aussehen und auf gute Attribute. Kp, ob du trainierst, aber wäre vorm Vorteil.

Laufe ihr aufjedenfall nicht hinterher und habe parallel zu dem Leben in der Schule ein interessantes Leben mit coolen Freunden (welche einen nach oben pushen, also gehen auch korrekte Streber), guten Hobbys und einem Ziel fürs Leben.

Das macht dich dann attraktiv. Sie muss Teil deines Lebens werden wollen. Sei ein attraktives Produkt, wofür man sogar Geld ausgeben würde. Wenn ich dir dabei helfen soll, schreib mir per privater Nachricht. Ich helfe dir. Ich habe viel über Psychologie gelernt und das sollte man auch (aber nicht übertreiben) um Menschen besser zu verstehen.

Kopf hoch, mach einfach weiter wie zuvor schau aber das du dich nicht "Hoffnungslos" verliebst und sie doch den Anderen nimmt. Sei wie immer. Renn ihr aber nicht zu sehr hinterher. Sie meinte doch sie wolle dich näher Kennenlernen bevor sie eine Beziehung eingeht.

Abwarten Tee trinken.

Mfg

Was möchtest Du wissen?