Liebt sie mich....!1 ich weiß nicht helft mir bitte PLS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aww ist das süß :D

geh mal nur mit IHR aus, ohne die anderen mädchen classic: kino! aber mittagsvorstellung am samstag anschließend gehst du mit ihr noch iwo hin (nicht MC DONALDS bloß nicht, ohne scherz das hat ein kollege von mir gemacht... -,-' ) und dann sagst du ihr das du sie süß findest. Bei einem passenden augenblick! wenn sie grade was macht was süß ist versteht sich. wenn sie rot wird sieht sie es als kompliment an und nimmt es auch an. dann einfach lächeln und hoffen! dann rede mit ihr normal weiter und wenn sie nervös wird beim restlichen gespräch (wenn nich schon längst davor) dann weist du es ^^

(übrigens beschreibst du genau mich da oben wenn ich mich in einen jungen verkuckt habe also stehn die chancen nicht schlecht :D)

Sonay12345 06.02.2015, 22:20

Danke für deinen guten Tipp :)

0

Ganz einfach: 1.schreib sie an ob sie zeit hat 2. überrede sie dass ihr euch allein trifft (indem du halt sagt du möchtest mal mit ihr labern und brauchst mal ihren "rat") 3. sags ihr einfach und frag sie was sie für dich empfindet weil wenn ihr euch fast täglich trifft und ständig miteinander zu tun habt müsst ihr ja schon iwie n freundschaftlichen draht zueinander haben :D

ach ja ich weiß net wie alt ihr seid wenn ihr ka 13 oder 14 seid...geh net mit ihr zu so ner ghetto halfpipe :Dok?^^

komisch hat sie schonmal was angedeutet

Sonay12345 06.02.2015, 21:00

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?