Liebt Sie mich wirklich,schon nach so einer kurzen Zeit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

verlieben geht schnell... vieles läuft dafür in der fantasie ab und den gedanken die man sich macht... es ist letztendlich nur ein biochemischer prozess im körper... kann man alles googlen^^ von liebe kann man aber erst reden wenn man die fehler der anderen person kennt... und ihr verhalten und ihre persönlichkeit "studiert" hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sowas ist unmöglich Gefühle brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können den allein das kennenlernen braucht schon viele Monate wo man über alles mögliche reden und sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erleben muss.

Wenn sie also jetzt schon von verliebtsein redet scheint sie eindeutig keine ahnung zu haben was Liebe bedeutet un will vermutlich eher auf etwas vollkommen anderes hinaus als sie es vorgibt zu sein.

Mein Rat währe brich Lieber den Kontakt zu ihr ab den wenn es bereits so jetzt anfängt kann nichts gutes bei rauskommen egal wie es sich noch entwickeln mag und das sollte es dir nicht wert sein.

Die richtige wird irgend wann im realen in dein leben tretten also habe Geduld bis sie kommen wird und genieße dein Leben erstmal und konzentriere dich auf das was wirklich wichtig ist und dir auch spaß macht alles andere kommt ganz von allein den manche dinge kann man nicht beeinflussen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mal mit ihr, dann werdet ihr sehen ob ihr euch auch so sympathisch seid. Was ich dir noch raten würde: verabredet euch an einem öffentlichen Ort wo viele Menschen sind. Falls es ein Fake ist, bist du nicht alleine. Wenn es kein Fake ist, könnt ihr euch dann ja in ein Cafe setzten oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese textbasierten Flirts neigen zu etwas, das unter dem Begriff "rapid intimacy" bekannt ist.

Googel mal danach.

Oft sind das schlicht Projektionen, die wenig mit dem Menschen gegenüber zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann sagen dass du ihre Traumfrau bist(: Das meint sie ja nur gut aber um sich zu verlieben muss man sich wirklich besser kennenlernen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben kann man sich sehr schnell! Keine Frage, aber um jemanden zu lieben benötigt man mehr Zeit! Das ist eben was anderes. Ich an deiner Stelle würde ihr schreiben das Du sie näher kennen lernen möchtest. Aufpassen würde ich an deiner Stelle auch, denn man weiß nicht wie gestrickt diese Person ist.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich kann man sich schnell verlieben, aber lass dich davon nicht täuschen und sag du möchtest sie erstmal besser kennen lernen und auch vielleicht mal treffen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt natürlich verschiedene Arten von Menschen.
Einige verlieben sich schnell und andere nicht.
Ich glaube in dem Fall, dass sie in den Momenten, wo ihr geschrieben habt einfach glücklich war und sich bestimmt freut, dass sie jemanden gefunden hat.
Liebe ist es wahrscheinlich nicht.
Aber wenn du es genau wissen willst, kannst du sie einfach fragen, ob sie es ernst meint, oder es einfach nur daher gesagt hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Nach 2 tagen denk ich nicht dass sie dich liebt. ihr habt euch noch nie gesehen oder? Es könnte auch ein fake sein, also sein vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr mal geskyped?

Eigentlich kann man keinen so richtig lieben, den man noch gar nicht gesehen hat, es sei denn sich denken 'Hey, durch deine Schreibweise, kommst du mir recht sympathisch vor' aber mehr auch nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikiangel15
18.01.2016, 15:19

Nein wir haben noch nicht geskyped :/

0

Was möchtest Du wissen?