Liebt sie mich wirklich, zu wenig Zärtlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hat sie irgend womit ein Problem. Sprich sie doch mal ganz vorsichtig drauf an ob alles gut ist. im allgemeinen und zwischen euch. Aber bedräng sie nicht, wenn sie keine Zärtlichkeiten will, solltest du das akzeptieren. Wenn aber so garnichts hilft, stell doch dein Handeln auch mal ein. Dann wird sie schon merken das etwas nicht stimmt und mit dir reden, oder von sich aus etwas unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch einfach mit ihr darüber. Und mal so nebenbei, Liebe braucht viel länger um zu entstehen. Du sprichst von Verliebtheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so ähnliches erlebt, von ihr kam auch nichts mehr... Habe sie dann darauf angesprochen, sie meinte aber, das nichts ist. 

2 Tage später hat sie dann schluss gemacht und mir gesagt, das die Liebe weg ist. 

War das beste für uns beide, denn ich konnte auch wie du schon geschrieben hast so nicht weitermachen.

Sprich sie darauf an, nur dann hast du Gewissheit. Sag ihr wie du dich fühlst und das sie ehrlich sein soll, wenn etwas nicht stimmt. Die aktuelle Situation tut dir weh.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihr über dieses Thema sprechen sonst geht so eine Beziehung schnell mal in die Brüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spar mir mal die lange Fassung.. Ich hatte das selbe.. REDET! sprich sie drauf an und sag ihr das du dich so nicht wohl fühlst..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSmoker12398
08.08.2016, 23:22

Und was ist aus deiner Beziehung geworden? Besser, wie immer, oder aus?

0

Was möchtest Du wissen?