Liebt sie mich wirklich so sehr wie sie sagt. Obwohl sie Kontakt zu Ex-Freund pflegt?

5 Antworten

Gefühlsmäßig ist das für dich sicher nicht einfach. Aber ich würde dir raten, in 'lichten Momenten' auf deinen Verstand zu hören (was nicht immer möglich ist). Deine Unsicherheit ist eine Eigenschaft, die du selber hast, und die nichts mit deiner Freundin zu tun hat. Wenn sie den Kontakt ganz und gar abbrechen würden, kämen andere Einflüsterungen und Zweifel. Du hast eine Beziehung mit ihr und das ist ein Faktum. Diese Beziehung kannst du mithelfen zu gestalten und sie zu vertiefen. Ein gemeinsames Leben bedeutet viel, und es bedeutet immer mehr, je länger man zusammen ist. Niemand, auch du nicht, hat in diesem Alter keine Vergangenheit. Und niemand, auch du nicht, ist frei von irgendwelchen romantischen oder auch nur erotischen Wünschen, Sehnsüchten und Begehrlichkeiten. Dass deine Freundin mal von ihm vorgeschwärmt hat, kannst du als Zeichen ihres Vertrauens werten. Es ist beileibe nichts Ungewöhnliches, wenn man jemanden toll findet (auch wenn man in einer Beziehung ist. Ein paar Milliarden Männer finden trotz Beziehung andere Frauen toll). Aber Liebe besteht auch darin, dass man nicht nur Facetten eines Menschen bewundert, sondern dass man das ganze Leben miteinander teilt und teilen kann. Beurteile nicht deine Befürchtungen bezüglich der Fantasien deiner Freundin sondern ihr Verhalten zu dir jeden einzelnen Tag und das was ihr zusammen erlebt. Dass sie jemand Faszinierenden kennt, ist nicht viel schlimmer und bedrohlicher für dich, als wenn sie ein Poster von Bon Jovi aufgehängt hätte. Du hast solche Poster in deiner Fantasie auch!

romantischer schwachsinn ! die frau ist im kopf bei einem ganz anderen mann. nicht bei bon jovi, was pupertäre schwärmerei wäre, sondern bei einem typ mit dem sie im realen leben in gutem kontakt steht und mit dem sie in der vergangenheit eh schon was hatte... !

2

also ich denke......., wenn die sogar ohne jede hemmung vor dir so sehr von dem typ schwärmt..., dann ist das mit sicherheit ihr traumprinz und du bist nur der lückenbüsser.

dieses schwärem ist ja geradezu so zu verstehen daß man mitschwärmen sollte : " ach ja..., mensch ist der cool, super, so ein toller hecht, was für ein prachtstück und wie intelligent er ist und was der für eine schöne große nudel hat... " usw.

nach deiner darstellung solltest du dich aus dieser beziehung langsam verabschieden.  heute ist es dieser traumprinz, wenn es mit dem nicht klappt kommt ein anderer. aber du scheinst es nicht zu sein. dafür solltest du dir zu schade sein. finde den platz an dem du gewertschätzt wirst und anerkennung findest !!!

aber wenn du HOFFNUNGEN hinterherhängst, lies mal hier über die bedeutung von hoffnung  :

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCchse_der_Pandora

"
Zeus wollte nämlich, dass der Mensch, auch noch so sehr durch die
anderen Übel gequält, doch das Leben nicht wegwerfe, sondern fortfahre,
sich immer von Neuem quälen zu lassen. Dazu gibt er dem Menschen die
Hoffnung: sie ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual
der Menschen verlängert.

"

Wie kommst du darauf das es so ist ? Wieso sollte sie mich nicht lieben ?

0

Sie scheint in einer Zwickmühle zu stecken. Als Kumpel möchte sie weiterhin Kontakt, aber da er sie für Sex haben will weiß sie bestimmt nicht was sie machen soll. Das sie dich liebt nehme ich ihr ab. Alleine das er sie immer wieder anschreibt zeigt doch das sie rein Sexmäßig nicht mehr an ihm interessiert ist. Und es wäre auch unlogisch, wenn sie dich liebt. An Deiner Stelle würde ich sie nicht weiter unter Druck setzen, was das beenden angeht, aber ihr klar machen das der Typ noch auf sie steht und sie ihm klar machen sollte, das da nichts mehr laufen wird.

Wen liebt sie?mich oder ihren freund?

Also ich war ne Zeit lang sehr gut mit einen madchen befreundet bis sie einen Jungen kennenlernte und Kontakt mit mir abbrechen musste (sie hat geweint) und dann nach ner Zeit hat sie mir trz weiter geschrieben ganze Zeit lang und Jz sind wir wieder gut ihr Freund will aber das sie keinen kontakt mit mir hat trz schreibt sie mir weiterhin und sagt das Er sie nicht hindern kann sie schreibt Nur mit mir und ihren Freund und gestern wollte ich Kontakt abbrechen weil ich nicht mit ihr schreiben kann weil sie ein Freund hat und dann sagt sie mir das ich ihr unnormal wichtig bin und ihr Herz und ihre Seele bin und kämpft richtig

und jetzt check ich nix mehr

...zur Frage

Kann man zwei Jungs gleichzeitig lieben?

Also ich habe seit fasst zwei Jahren ein Freund der sehr gut zu mir ist wir wohnen zusammen und ich liebe ihn auch aber... vor paar Wochen ist da mein ex freund wieder ins Spiel gekommen wir waren lange zusammen und er war meine erste große Liebe seit dem ich 12jahre alt war...in meiner Beziehung mit mein ex freund waren viele schlechte Dinge aber natürlich auch gute...so jetzt nach 2jahren haben wir plötzlich wieder Kontakt und er ist so gut und lieb und erwachsen geworden ich habe mich in seiner Art verliebt wie früher weil ich so sein kann wie ich bin bei ihm und er mich so liebt... mein jetztiger Freund ist auch ein sehr toller guter Junge der mich wirklich liebt aber ich bin nicht wie ich bei ihm ich muss immer ernst sein ich kann meine verrückte Art nicht ausleben bei ihm. Trotzdem liebe ich ihn und mein ex irgendwie Total auch und komm nicht mehr auf meine Gefühle klar meine Frage ist jetzt was soll ich tun kann da jemand mir ein Rat geben..? :(

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Freundin redet mich bei Ex-Freund schwach. Wieso?

Hi,

meine Freundin ( 35 ) und ich haben in der Vergangenheit öfters Streit gehabt. Es ging um den Kontakt zum Ex-Freund. Ich wollte das nicht und fande das unpassend. Nach langen Streitereien hat sie mit ihm ( um mir entgegenzukommen ) den Kontakt abgebrochen.

Sie schrieb ihm per Whaatsapp. Jedoch so, das sie mich als schwach und unsicher hinstellte.

Sie sendete ihm : Mein Freund ist eifersüchtig auf dich. Er will nicht das wir beide Kontakt haben und uns Bilder schicken. Er weiss das wir im guten auseinander sind und uns beide noch sehr gut verstehen. Er hat damit ein großes Problem und kann nicht mit umgehen. Da ich ihn nicht weiter quälen möchte ist es leider besser wenn wir den Kontakt beenden.

Wieso hat sie es so formuliert und mich ins schlechte Bild gestellt ? Hätte doch einfach schreiben können das sie aufgrund ihres Freunds keinen Kontakt mehr wünscht.

Ich finde das seltsam und es gibt mir zu denken

Gruß

SZ

...zur Frage

Die Freunde von meinem Ex Freund kontaktieren mich?Wieso?

Hallo Ich hätte eine wichtige Frage Unzwar: Mein Ex Freund und ich haben uns vor fast 2 Monaten voneinander getrennt,haben aber immernoch täglichen Kontakt. Vor einigen Wochen waren unsere Gefühle noch da aber bei IHM denke ich nicht mehr. In den letzten Tagen ist mir aber aufgefallen das seine Freunde (die Besten Kumpels)angefangen haben mich auf sozialen Netzwerken zu suchen und mir überall zu folgen.
Sie versuchen auch einigermaßen Kontakt mit mir aufzubauen.
Jedoch habe ich doch Kontakt zu meinem Ex Freund also wozu dann seine Freunde?
Und sind Jungs eigentlich stolz auf die Ex und geben sie bei Freunden damit an das sie sie hatten? (Wenn sie geil ist) ?

...zur Frage

Traum von Ex-Freund - warum?

Hi. Seit 2012 glaube ich, war ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, wir haben uns aus den Augen verloren, ich habe nie wieder Kontakt zu ihm und ich habe nie wieder an ihn gedacht. Aber heute und vor ein paar Monaten habe ich ohne Grund von meinem Ex-Freund geträumt.

:-( Das war irgendwie verstörend für mich. :-( Im letzten Albtraum haben wir uns ganz plötzlich wieder getroffen und uns wieder geküsst und im heutigen Albtraum von meinem Ex-Freund haben wir uns auch ganz plötzlich wieder getroffen und uns umarmt. :-(

Aber ich hab keine Gefühle mehr für ihn. 

:-( Ich verstehe einfach nicht, warum ich schon 2 mal in kurzer Zeit von meinem Ex-Freund träume und das nach 5, 6 Jahren. Ich hab noch nicht mal an ihn gedacht, aber seitdem ich jetzt schon 2 mal wieder von ihm geträumt habe, bin ich total verwirrt und auch meine Gefühle sind jetzt total verwirrt. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?