liebt sie mich wirklich oder hat sie es nur so gesagt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal : Vollstens Respekt für diesen langen Text! Man merkt dass du aufgewühlt bist und dass ist wirklich niedlich von dir! :) Dieses besagte Mädchen, für dass du so schwärmst macht die Sache wirklich kompliziert aber ich verstehe sie. Dennsie ist bestimmt reichlich verwirrt und möchte erstmal Luft holen, nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat! und ausserdem stimmt es, dass sie einfach nicht will, dass andere über euch lästern ! Aber diese ganzen Annaehrungsversuche und Fagen zum Treffen, beweisen, dass sie dich liebt. Wenn du auch mit ihr zusammen sein willst, Frage ich mich nur warum du immernoch betrübt in einer Ecke sitzt! Steh auf und ergreife einfach deine Chance! Sag ihr, dass du weißt, dass sie zwar immernoch etwas Zeit braucht, aber du sie eben so sehr magst, und Ei fach nicht länger warten kannst! Wenn sie darauf nicht eingeht, dann befürchte ich, meint es sie nicht so ernst wie du und spielt nur mit dir. Falls das auffegen sollte, tut es mir fur htbar Leid für dich! :'( Aber wenn es anders ist :'D wünsch ich dir viel Glueck, damit auch diese Beziehung solange wie die erste dauert :DD

ja sie wurde schon x mal verarscht von ihrem ex und jetzt denkt sie das ich auch so bin aber ich bin voll das gegenteil von dem ex ... ich bin ja auch recht süchtern habe mich ja überwunden sie zu küssen und sie zu fragen .. hehe danke dir ich werde dein glück gebrauchen YuyuKnows ,... und thx für deine antwort

0

oh man.... kompliziert. wenn ich erhlich vin solltest du auf sie hören, wenn sie wirklich etwas festes will dann wird sie das sagen, auch wenn sie schüchtern ist, glaub mir mal. wenn sie es ernst meint mit der liebe dann wird sie nicht drauaf warten, dass du nochmal fragst. du hast ihr ein eindeutiges angebot gemacht, wenn sie darauf nicht eingeht will sie wohl nicht bzw. braucht halt noch mehr zeit

Sie braucht Zeit, womöglich hat sie eine schlechte Erfahrung mit ihrem vorhergehenden Freund gemacht und muss alles erst verdauen. Lass es langsam angehen und dräng sie zu nichts.Man sollte nicht von einer Beziehung in die Nächste springen, übereilte Entscheidungen werden oft bald bereut, deshalb solltest du zwar dranbleiben, sie aber nicht zur Eile drängen.

ja ich würd sagen frag sie nochmal

es war ja jetzt funk stille zwischen euch und jetzt trefft ihr euch wieder dann kannst du sie ruhig fragen ob sie mit dir gehen will

viel glück

Grüße Michi

wie alt bist du eigentlich??

Was möchtest Du wissen?