Liebt sie mich wirklich.. ich weiß nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ splashcrafter

Gefühlmässig würde ich sagen, dein Gespür sagt dir schon das richtige.

Deine Exfreundin scheint auch noch nicht reif genug, wenn sie dich danach mit ihrer besten Freundin zusammen beleidigt.

Jetzt schreibt diese Freundin dich an und du weist nicht was  du machen sollst?

Sie ist mit deiner Ex zusammen, die weis viel über dich, hat dich zusammen mit deiner Ex beleidigt, halloo?

Auch Männer haben ihren Stolz, ich würde die nette Freundin abblitzen lassen.

Erst lässt du dich beleidigen und dann würdest du sie womöglich noch nehmen wolen? Sonst wüsstest du, was du tun würdest.

Na ja wenn du sie süß findest, dann macht es dir ja auch nichts aus, wenn man dich beleidigen und evtl. jetzt noch ver......schen kann.

sie hat Gefühle für mich und sie hat sich nur so behandelt weil meine Ex ja ihre beste Freundin ist.

Tut mir leid für dich, solche Freundinnen und Sprüche, die sich auf die Seite der Ex schlägt und nur mitmacht, weil es die Freundin ist, braucht kein Mensch?

Wenn sie Gefühle für dich gehabt hätte, dann hätte sie deine Ex entweder ausgebremst oder sich von ihr getrennt, aber sich nicht auf deren Seite geschlagen und schön mitgemacht.


Bleibt auf abstand, das könnte wirklich eine Falle sein. Beobachte das ganze erstmal und schau, ob sich das bei ihr lange hält.

Es könnte echt fies werden wenn du auf sie reinfällst. Lieber Geduld haben und warten als dass was schlimmes passiert

Wenn ich richtig gesehen habe, so befindet ihr euch in einem Alter von ca. 13 Jahren und der Kindergarten welchen deine unreife Ex Freundin und deren nicht weniger unreife beste Freundin dir gegenüber abgezogen haben, die hat das durchaus auch bestätigt. Von daher gesehen, wäre es durchaus auch möglich, das deine Ex Freundin und ihre beste Freundin sich eine neue reichlich perfide Nummer ausgedacht haben um dich sozusagen von einer ganz anderen Seite zu packen. Du wärst also ganz gut beraten das Liebesgeständnis der besten Freundin sozusagen zur Kenntnis zu nehmen und dich sicherheitshalber nicht darauf einzulassen und auch für später solltest Du es dir einprägen, das nicht jedes Mädchen welches dir mit einem Liebesgeflüster kommt auch gleich von dir sozusagen bestiegen werden muss.


Also das hört sich schon eher so an, als wäre es nicht ganz ehrlich gemeint. & ganz ehrlich, möchtest du mit einem Mädchen etwas zu tun haben, die dich ständig beleidigt hat?

Liebe Grüße

mach das nicht, das ist nur ein Test. Blockiere die beiden mal eine Zeit lang!

Dann antworte ihr doch "du willst mich eh nur verarschen" und dann siehst du ihre Reaktion

Oder spiel mit ihr. Frag sie z.B. "ach ja und was findest du denn am süßesten an mir?"

Oder spring ins kalte Wasser und geh drauf ein. Wenn sie dich verarscht hat (was ich wenn du unter 18 bist eher mal ausschließe) weißt du beide sind für den a.sch. Andernfalls Happy end.

Such dir was aus was zu dir passt:)

Was möchtest Du wissen?