Liebt sie mich wirklich echt!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hm, das klingt ein bisschen sehr naiv von dir, aber ich will dir trotzdem mal antworten.

Als erstes heißt das Sprichwort "was sich lieb, das neckt sich", und nicht "was sich neckt, das liebt sich". Entscheidender Unterschied.

Zweitens ist es genau das, ein Sprichwort. Wie viel Wahrheit da drin steckt, sei mal dahingestellt.

Dann würden die wenigsten Menschen eine Backpfeife als "necken" bezeichnen.

Und, zu guter Letzt, glaube ich, dass das Blockieren eine eindeutige Sprache spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gudgburr
09.08.2016, 16:02

Sehe ich auch so

0

Ich enttäusche dich ungerne aber das ist kein necken mehr.. beim necken gehts darum "unauffällig" Kontakt mit der anderen Person zu haben. Es geht darum dass man in der nähe der anderen Person ist und die Aufmerksamkeit bekommt ohne sie gleich wissen zu lassen dass man auf sie steht. 

Aber dazu gehören keine Backfeifen und derartige Anlehnungen. Insbesondere da sie mit dem blockieren wirklich klar gemacht hat dass sie wohl wirklich kein Kontakt will. 

Das ist jedenfalls meine Auffassung davon aber hey Kopf hoch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird Zeit, dass du älter wirst 😆 guck immer mal wieder in deine Hose,  ob da Haare wachsen. Wenndas so weit ist, kannst nochmal anfangen über Liebe nachzudenken 😂

Du bist definitiv noch nicht reif 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
24.08.2016, 00:18

hab da schon haare also was willst du du hater

0
Kommentar von Cr4zYshInY
24.08.2016, 00:26

Meine Worte. ^^ "Du Hater! :0"     😂😂😂

0

Das mit dem necken stimmt nicht ganz. Wir haben ein Mädchen, dass wirklich viele Jungs neckt. Heutzutage machen das Mädchen  auch mit normalen Freunden. 

Ein fast 100% Anzeichen, ob sie dich liebt, ist der gute alte Blickkontakt (Lächeln, intensiv). Wenn sie das macht, hats du sehr gute Chancen.

Wie gesagt, dass mit dem necken machen heute viele Mädchen bei vielen Jungs, muss nichts besonderes heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich enttäusche dich ungern aber das hört sich wirklich so an als wäre sie nicht interssiert an dir. Was natürlich nichtschlimm ist da du erst 14 bist und noch so viel Zeit hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie beleidigt sie dich ? War da irgendwas zwischen euch ?

Ansonsten lass es sein. Ich glaube nicht, dass sie will, dass du um sie kampfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott, das ist nicht dein ernst. Sie hat kein Interesse. Punkt.

Necken ist etwas anderes als ne backpfeiffe zu geben oder jmd zu blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

träume weiter, so krasse ablehnung die so klar ist, ist nicht necken! Lass es bitte mein lieber, sie mag nicht belästigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?