liebt sie mich wirklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Dates schon ein „ich liebe dich“ ist aber auch sehr früh.

Bis jetzt siehts doch gut aus? Ihr habt eine gute Basis um weiterzumachen, lass es einfach auf dich zukommen, das wird werden

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

Habt ihr euch wieder getroffen? Liebe nach 2 dates is so ne Sache, sowas entwickelt sich. Wenn du in sie verknallt bist, bzw. Gefühle für sie entwickelt hast ist das ok und du darfst es natürlich auch sagen nur solltest du kein druck auf sie oder dich selbst ausüben wenn sie es nicht sagt, jeder mensch ist anders und jeder mensch geht anders mit Gefühlen um. So was sie dir gesagt hat hört sich doch alles Tippi toppi an. Überstürze jetz nichts, du hast deinen Standpunkt klar gemacht und behandel sie einfach weiter so wie vorher, bloß kein "lovebombing" sondern lass sie auf dich zu kommen ✌️

Ich als Frau glaube, dass du bereits in der friendzone gelandet bist. Nach dem zweiten Date „Ich liebe dich“ rausgehauen ist sowas von ein No Go, das drückt absolute Bedürftigkeit aus.

sicher? weils sie meinte auch so eine wie mich sollte man nicht verpassen? habe ich vergessen zu ergänzen

0

Vermutlich wird das was ;) viel spaß dir und deinem Programmsender (volles Programm hehe, weisst schon), wenn du wieder daheim bist, trefft euch doch noch öfteren, dann seht ihr was alles passiert, lass dem schicksal freiem lauf wie man so schön sagt. Ich wüsste allerdings nicht wieso sie das vorspielen sollte?

Mfg

..klingt nicht zu schlecht...nur die Frage..ist die "geschäftlich andere Stadt"sehr weit weg von Deinem Wohnort und...wartet am Wohnort keine Frau mit 1,2Kindern von Dir?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

nein 😀 bin grad bei meine eltern. Lange geschichte. ja ist weit weg

0
@ert3452

Probier es aus.

Fernbeziehung (falls..)auf 100,300km ist halt nicht jedermanns Sache...

Ich würde es nicht mehr wollen..hatte es jahrelang..beruflich bedingt..war nicht immer einfach.

0
@brunhilde45

Ich weiss ist sehr anstengend. ist auch nur noch ein monat danach ist es keine fernbeziehung mehr

0

Was möchtest Du wissen?