Liebt sie mich? Wird das was? Bin schüchtern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sieh es dir an mach anspielungen. und wenn du dir ganz sicher bist das es so ist wie du denkst dann schütt ihr dein herz aus und du wirst sehen sie wird es dir gleich tun. das ein mädchen nur dich zum arzt mitnehemn will ist für mich ein klares zeichen dafür das sie dir vertraut und das zeugt für mich von interesse. also verlier nicht allzuviel zeit und geh es an. du wirst sehen es wird wirklich schön werden.

Ich denke, du hast gute Chancen. Aber: Rede mit ihr nicht über Liebe und sowas. Außerdem solltest du nicht das machen, was sie sagt. Dann wird sie sich ganz sicher in dich verlieben. Naja, und mach dich emotional nicht abhängig von ihr, lauf ihr niemals nach. Das sind ein paar Fehler den viele Jungs machen und sich dann wundern, wenn die Angebetete plötzlich das Interesse verliert. :(

Wenn sie eher der "kindische " Typ ist solltest du noch etwas warten und ihr zeit geben.Viel Glück euch beiden ,villeicht wird ja noch was daraus.

Hallo ^^

Also ganz klare Sache - Du solltest sie nicht konkrekt danach fragen. Du solltest die Situation beherrschen und vorallem die Situation entscheiden lassen.

Wenn sie mit dir allein ist und dich küssen will, dann weißt du ja Bescheid ;)

Also lass es drauf ankommen - sie wird nicht umsonst deine Hand gehalten haben, mach was draus ich gönn es dir :)

Lieben Gruß und viel Glück!

P.S: Sprech bitte nicht so früh von Liebe ;), verliebt sein ist nämlich was anderes.

Warte noch ein bisschen ab, vll. ändert sich das noch , du darfst sie aber nicht bedrengen, viel Glück euch beiden ;D vll. wirds was draus, aber ich glaube die mag dich auch , sonst würde die dich nicht fragen ob du mit ihr zum arzt gehst.

abwarten;) du wirsts schon mit der zeit beemerken was sie will;) lern sie erstmal gut kennen aer so wies sich bis jetzt anhört klingt es doch ganz zuversichtlich;)

Sie ist es :DFrag sie einfach ... die Sachen die du sagtest deuten eindeutig darauf hin .

Schreib mir ma wie es gelaufen ist BITTE :)

Lg rhschwede

Was möchtest Du wissen?