Liebt sie mich wieder? Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja wie immer, wenn es um eine besondere Belohnung geht, nämlich die erträumte Freundin in den Armen halten zu dürfen, muss man etwas Besonderes wagen.

Rufe sie direkt mit dem Handy an, warte vorher 5-9 tage, ohne mit Ihr Kontakt zu haben oder zu antworten. Mach mit Ihr ein Date zu zweit aus. Wenn sie ablehnt und kein Gegenangebot macht oder wenn sie kurz vorher absagt, bist Du draußen. Date-Ereignis: Egal was, nur nichts teures aufwendiges. Schlage Ihr einfach ein Gespräch in einer gemütlichen Bar vor. Wenn sie das Date hält, habt Ihr einfach viel Spass. Berühre sie während des Dates nicht. Bringe sie zum Lachen und halte die Themen einfach und positiv. Lass sie erzählen, stell Ihr Fragen, hör ihr aufrichtig zu. Gib nicht an und verrate nicht zuviel von Dir. Sprich nicht über Deine Gefühle zu ihr. Falls Sie danach fragt, antworte mit Humor, ohne etwas zu verraten. Bringe sie nach 2 Stunden nach Hause. Frage Ihr wie Ihr das Date gefallen hat, bevor Du losfährst. Falls sie eindeutig postitiv reagiert, bzw eigentlich musst Du es grundsätzlich klären, um zu wissen woran Du bist, kommt das heftigste: Frage sie, ob sie einen Kuss will. Wenn sie Nein sagt, fahr sie nach Hause, verabschiede Dich freundlich ohne Kuss oder irgendetwas, bleibe freundlich und nimm Abschied von ihr für immer. Wenn sie die Kussfrage nicht beantwortet oder "ja, gerne" sagt, , nähere dich ihr zu 90% und warte auf die 10%, die sie Dir entgegenkommen muss. Halte Den Kuss ein paar Sekunden, ohne mit der Zunge zu küssen.

Wenn alles gelingt, lass es langsam angehen und mache keine sofortigen Treffen, SMS oder chats. Nur kurz immer anrufen, nächstes Date für alle 1-2! Wochen ausmachen, anfangs keine Samstage ausmachen. Berühr Du sie erst wenn sie Dich berührt, halte die Zärtlichkeiten so kurz, dass du sie möglichst vor ihr beendest. Sie wird Dir sagen, wenn der nächste Schritt in der Beziehung ansteht. Lass Dich von ihr "jagen". Wenn sie die Jagd ablehnt, bist Du draußen.

Viel Spass beim Anwenden und Lernen. Viel Kraft, Kumpel

flyinghandschuh 02.11.2012, 23:07

er ist 16, wie soll er sie denn nach hause fahren, bzw überhaupt selber irgendwohin fahren. ich kenne das problem, ich bin auch 16 :D

0
lukeduke5 02.11.2012, 23:12
@flyinghandschuh

Haha ja das ist doof... Ich könnte höchstens mit ihr nach Hause spazieren. Ich weiss dass sie das mag :)

Eventuell könnte ich auch versuchen sie bei der Hand zu nehmen...

0
lukeduke5 02.11.2012, 23:11

Super Antwort! Ja, ich hatte sowieso mal vor, sie anzurufen...

Herzlichen Dank du hast mir extrem geholfen!

0
DerHierophant 02.11.2012, 23:27
@lukeduke5

Fahrrad, Mofa,.. :) Nimm nicht ihre Hand, wenn sie nicht Deine zuerst nimmt :) Tue einfach mal so, als wärst Du etwas ganz Besonderes und eher schwer zu haben. Gern geschehen, viel Spass :)

0

also nach deiner beschreibung zu urteilen denke ich auf jeden fall dass eine beziehung möglich ist.... man kann das natürlich nur schwer beurteilen wenn man euch beide nicht näher kennt...

wenn ich du wäre würde ich einfach auf sie zugehn, nett mit ihr umgehn und abwarten was passiert. wenn sie auch eine beziehung mit dir haben möchte, wirst du das schon merken, denke ich.

lukeduke5 02.11.2012, 22:54

Ja, da ich sie ja sehr gut kannte, weiss ich auch immernoch wie sie "tickt"

Ich versuche es einfach mal, beim ersten Treffen allerdings noch nicht so stark ;)

0

es muss ja ein grund haben warum sie dich wieder angeschrieben hat, also denke ich schon das sie wieder intresse an dir hat:-)

lukeduke5 02.11.2012, 22:53

danke für deine Antwort... Ja ich denke, dass sie durchaus wieder Interesse an mir haben könnte :)

0

Was möchtest Du wissen?