Liebt sie mich, wie weiter machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, Liebe macht blind. Aber so blind? Natürlich steht sie auf dich :D
Und wie du weiter machst? Einfach wie gehabt, scheint gut zu funktionieren. Führst sie öfters mal aus und irgendwann gestehst du ihr halt oder küsst sie einfach gleich. Sollte eigentlich reichen.

Gruß Than

PS: Warum liest du noch? Du hast ein Mädchen zu erobern und stehst schon im Burghof!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich sehr danach das sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist ;) Einladen ins Kino ist eine gute Idee. Schaut doch vielleicht mal einen Horrorfilm zusammen da kann man sich auch gut näher kommen :D Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jstormer
07.03.2017, 20:47

Warum kommt IMMER dieser blöde Horrorfilm-Vorschlag? :D Ist jetzt nicht böse gegen dich aber ganz ehrlich ich würde dir n Vogel zeigen und das Kino verlassen und dich fragen ob du mich denn überhaupt nicht kennst :D Ich hasse Horrorfilme und würde mich höchstens mit den fingern in den Ohren zusammenrollen und die Augen zukneifen und vlt noch ein Lied summern 😂 Spaß beiseite, auf jeden Fall ist das nicht für jeden etwas und ich würde dann wie gesagt auch nicht kuscheln wollen oder so. Boah ich könnte die nächste Woche nicht schlafen ey. Ich fühle mich schon verfolgt und konnte nicht richtig schlafen wegen Pretty Little Liars und das ist ja nichtmal schlimm!

0

sieht sehr danach aus ;D Wenn sie schon die ersten Schritte macht heißt es wohl das sie es so will^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon einiges heißen. Lad sie zu den Film ein und gib Popcorn aus (kommt immer gut rüber 😉) vlt. gesteht du nach dem Film seine Liebe...
Und Körperkontackt während des KinFilms ist auch gut 😉

LG und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?