Liebt sie mich, wie soll ich weiterfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Angst ist ja völlig berechtigt. Du willst sie halt nicht verlieren. Hat sie ihren Freund noch?

LG Leoric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksmon01
18.02.2016, 20:10

nein sie war mehrmals traurig statt glücklich mit ihm 

0

leider sind wir mädchen alle anders manche schreiben mit vielen herzen manche nur mit einem aber das mit keine zeit stimmt meistens wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleksmon01
18.02.2016, 20:13

meistens :/

0
Kommentar von Sweetheart089
18.02.2016, 20:50

Ich bin auch der Meinung das sie dich liebt du musst nur Mut haben, du kannst sie ja auch einfach mal zu dir einladen oder so, weil im Kino kann man sich halt nicht unterhalten und noch besser kennenlernen :)

0

Was möchtest Du wissen?