Liebt sie mich? Wie soll ich weiter vorgehen?

8 Antworten

Du kannst es nicht an einer Sache festmachen. Geh auf sie zu, sprich mit ihr. Frag sie nach Hobbies, lern sie richtig kennen. Wenn du in sie verliebt bist, fasse den Mut und trau dich. Ob sie dich dann liebt, kannste dir erst später denken. So kann halt keiner von uns wirklich sagen, was sie fühlt srr.

Das kann man erst ab einem längeren Zeitraum so bestimmen. Verknalltsein und Liebe ist was vollkommen verschiedenes. Du solltest mit ihr mehr Zeit verbringen also auch mal Treffen, mehr über sie herausfinden usw., bevor man da was sagen kann.

Red mit ihr in den Pausen, auch wenn ihre Freundinnen dabei sind. Ist am Anfang vlt nicht ganz so schlimm. Dann schreib ihr öfter und erst dann würd ich mit ihr auch mal was nach der Schule machen. Viel Glück

Kontakt/Freundschaft mit Mädchen aufbauen das man schon lange kennt?

Hallo, Da ist ein Mädchen in meiner Klasse mit dem ich (m/15) gerne mehr Kontakt aufbauen würde( ich liebe sie und das weiß sie aber sie mich nicht wirklich), wir kennen uns schon seit 4 Jahren hatten aber nie wirklich viel Kontakt miteinander. Ich weiß aber nicht wodrüber ich mit ihr reden soll bzw. ob ich ihr schreiben soll oder doch lieber in der Schule ansprechen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie ein Mädchen ansprechen mit dem man zuvor geschrieben hat?

Sie geht in meine Parallelklasse und ist genauso alt wie (15) ich. Sie ist echt hübsch.Wir haben schon miteinander geschrieben also so über Hobbys und so. Nun ich meinte dann man könnte ja in der Schule miteinander mal reden und sie fand die Idee gut. Leider ist sie in der Pause immer bei ihren Freundinnen und ich bin halt schüchtern und weiß jetzt eben nicht wie ich mit ihr ins Gespräch komme(ohne ihre Freundinnen). Ich hab auch irgendwie Angst das ihre Freundinnen oder ihre Klasse über mich lacht. Also was kann ich tun??

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Liebe ich sie oder eher nicht?

Liebe ich sie? Wenn sie redet bekomme ich gänsehaut (vor allem wenn sie englisch redet), ich träume von ihr und denke an sie. Aber ich glaube sie liebt mich nicht. Wir gehen in die selbe klasse reden aber nur sehr selten miteinander.

...zur Frage

Wie kann ich rechtlich gegen eine Schule vorgehen?

Ich habe das Gefühl, dass einige Kinder an der Schule ungerecht behandelt werden. Wie kann ich da vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?