Liebt sie mich? Wie soll ich weiter vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man erst ab einem längeren Zeitraum so bestimmen. Verknalltsein und Liebe ist was vollkommen verschiedenes. Du solltest mit ihr mehr Zeit verbringen also auch mal Treffen, mehr über sie herausfinden usw., bevor man da was sagen kann.

Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man sich kennenlernt/kennt. Vielleicht ist sie aber in dich verliebt. Lächel sie für den Anfang doch öfter mal an

Du kannst es nicht an einer Sache festmachen. Geh auf sie zu, sprich mit ihr. Frag sie nach Hobbies, lern sie richtig kennen. Wenn du in sie verliebt bist, fasse den Mut und trau dich. Ob sie dich dann liebt, kannste dir erst später denken. So kann halt keiner von uns wirklich sagen, was sie fühlt srr.

Vielleicht bist du leicht zu decken für sie ^^
Es tut mir leid, wenn ich doch enttäusche, aber nur weil sie dich oft deckt (ist bestimmt nicht immer, steigerst dich da rein) heißt es nicht gleich, dass sie dich liebt. Wenn du es wirklich wissen willst, solltest du schon auf mehrere andere Anzeichen achten.

ProKontra 17.10.2016, 21:33

ich binca. 20cm größer als sie.

0

Red mit ihr in den Pausen, auch wenn ihre Freundinnen dabei sind. Ist am Anfang vlt nicht ganz so schlimm. Dann schreib ihr öfter und erst dann würd ich mit ihr auch mal was nach der Schule machen. Viel Glück

Frag über WhatsApp nach nem treffen. Kein Kino! Am besten du brauchst noch ein paar Klamotten und fragst ob sie mitkommen will. Der Rest ergibt sich von selbst wenn du alt genug bist wirst du schon richtig reagieren

ProKontra 17.10.2016, 21:19

ich habe bis jetzt nur 1-2 mal mit ihr geschrieben, da frag ich doch nicht direkt nach einem Treffen?!

0
Gymrat3252 17.10.2016, 21:35
@ProKontra

Sei ehrlich und sag dass du evtl Interesse hast und sie mal näher Kennenlernen willst. Wenn Sie positiv darauf eingeht kommt dann die frage

0

Was möchtest Du wissen?