Liebt sie mich wenn ja wie soll es weitergehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denje mal das sie Gefühle für dich hat. Es ist wjrscheinlich keine Liebe aber ein verliebt sein aus der sich Liebe entwickeln kann. AM besten du fragst die mal ob sie in dich verliebt ist und sag ihr das adu auch in sie verliebt bist (in so fern du auch in sie veribt bist). Keiner kann dir die ANtwort geben außer sie

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Liebe erst mit der Zeit wirklich wächst. Am Anfang ist es eine Verliebtheit. Aber da ihr euch mögt stimmt ja anscheinend schonmal die Chemie. Das ist das Wichtigste und durch die Küsse ja auch bestätigt.

Eine Beziehung entsteht nicht von 0 auf 100 in einer Woche. Wichtig ist nun euch mal außerhalb der Gruppe zu verabreden. Es muss ja nicht mit "Date" betitelt werden. Aber man kann ja Schwimmen gehen oder einen gemütlichen Filmabend machen. Oder habt ihr gemeinsame Hobbies? Zum Beispiel kann man gemeinsam Joggen gehen o.ä. (da ist ein Hund auch ganz praktisch) Dadurch zeigst du Interesse und ihr könnt euch ganz privat näher kennen lernen.

Kleine Gesten reichen dann schon, wie eine Umarmung, die vielleicht ein bisschen zu lange dauern. Vielleicht kommt es zu Gelegenheiten bei denen man sich nochmal küssen kann. Wichtig ist auch, dass man dann zeigt dass man sich wohl fühlt. Zum Beispiel kann man sagen, dass du ihre Gesellschaft genießt, dass sie tolle Augen hat. Dass du ihr Lachen gerne magst. Aber das entsteht dann aus der Situation heraus.

Ich kann dir nur viel Glück wünschen, aber wie ich schon oben gesagt habe:

Die Chemie stimmt schon mal und das ist das Wichtigste! Bleib am Ball!

Ob sie dich liebt können wir nicht wissen. Bestimmt hat sie Interesse an dir. Bleib am Ball und rede mit ihr.

Eine Woche zusammen... da spricht man noch nicht von Liebe! Das ist Verliebtheit! Genieße die Zeit!

Was möchtest Du wissen?