Liebt sie mich was soll ich tun wie merke ich es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kennst sie schon so lange und du quälst dich jetzt schon 3 Jahre lang mit deinen Gefühlen für sie, die du ihr nicht sagen konntest und musstest wahrscheinlich so oft mit ansehen, wie sie mit anderen Jungs flirtet oder vielleicht auch zusammen war.
Du warst wahrscheinlich oft genug in ihrer Nähe und musstest es ertragen, wenn sie dich angeschaut hast oder wenn sie dich berührt, dass sie nicht weiß, dass du sie liebst.
Aber jetzt, wo du dich fragst, ob sie vielleicht auch Gefühle für dich hat und du selbst sagst, dass es sehr wahrscheinlich ist, willst du dich immer noch quälen, indem du sie nicht fragst und dir endlich Klarheit verschaffst?
Willst du dich für irgendwas bestrafen?
Also ich kann dir hier versichern, dass sie auf dich steht und wenn du sie fragst und ihr sagst, was du all die Jahre für sie empfunden hast, wird sie sicherlich dahin schmelzen.
Und sollte das nicht der Fall sein und sie gibt dir einen Korb, ist es ganz wichtig, dass du sie sofort dann in die Friendzone steckst, indem du sowas sagst wie: Naja, dann ist das halt so. Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber dafür bleibst du meinen bester Freund.
Warum du das dann machen sollst, erkläre ich dir, wenn sie dir tatsächlich einen Korb gegeben hat.
Also jetzt ran an den Feind. Sag du musst sie treffen und mit ihr unter 4 Augen reden und dann sagst du ihr einfach, was du denkst.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach . Ich mein sie beißt dich ja nicht dafür . Aber frag in einem passenden Zeitpunkt und erzähl ihr halt das du ein bisschen mehr für sie entwickelt hast und das du sie schon längst drauf ansprechen wolltest , aber die Freundschaft nicht gefährden willst und das dir Druck es geheim zu halten immer höher wurde sodass du es ihr endlich sagen willst . Vielleicht hast du Glück und sie erwidert er , aber wenn du ihr halt freundlich erklärst das du sie liebst und trotzdem auch wenn sie es nicht erwidert gerne eine Freundschaft mit ihr führen würdest wird sie bestimmt auch weiterhin deine beste Freundin bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke @Funsoft77 du hast mir mit deiner antwort die augen geöffnet und ja ich war halt auch immer da für sie wenn sie mal jemanden gebraucht hat weil sie sich nur auf blöden typen eingelassen hat und immer zu mir gesagt hat was ein perfekter freund ich wär aber ich hatte angst aber ich glaube ich werde es mit ihr klären danke für deine antwort war sehr hiflsreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?