Liebt sie mich was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Di wirst schon selber mit ihr reden müssen, um heraus zu bekommen, ob sie etwas für dich empfindet. Wenn du dich das nicht traust, wird nichts aus der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamekilla 02.09.2016, 22:42

Kann ich vorher nicht wissen ob sie mich liebt ? weil das wäre mir ziemlich peinlich wenn sie sagt das sie mich nicht liebt oder so weil wir uns jeden tag sehen

0
putzfee1 02.09.2016, 22:49
@Gamekilla

Wie willst du das raus bekommen, ohne mit ihr zu reden?

Die Gefahr, dass sie dich nicht liebt, besteht natürlich, aber wenn du sie nicht fragst, wirst du es halt nie erfahren.

Du bist wohl noch sehr jung, oder? Mit der Gefahr, auf Ablehnung zu stoßen, wenn man jemanden näher kennen lernen will, muss man leben. Das wird dir sicher im Lauf deines Lebens auch mehr als einmal passieren. Man lernt aber, damit umzugehen.

1
Gamekilla 02.09.2016, 23:02
@putzfee1

Ich traue mich halt nicht es wäre gut wenn ich vorher wüsste ob sie mich liebt oder nicht

0
putzfee1 02.09.2016, 23:19
@Gamekilla

Wenn du dich nicht traust, dann hast du wohl Pech gehabt und wirst es nie erfahren. Eine andere Lösung gibt es leider nicht.

1

Was möchtest Du wissen?