Liebt sie mich vieleicht doch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich als Mädchen könnte dir als Antwort geben das sie evt. Interesse an dir hat . Natürlich muss ein bisschen small talk nicht gleich heißen das sie dich liebt. Aber vielleicht war sie ja in ihrer Beziehung unglücklich da sie unbemerkt Gefühle für dich hat . Meiner besten Freundin ging es mal ne Zeit lang so. Sie ging als zu einem Jungen aus der Klasse aber meinte immer:,,Ja nur so ein Kumpel.´´ Irgendwann sagte er ihr dann das er sie liebt und ihr wurde klar das da schon immer mehr war wie Freundschaft. Vielleicht solltest du dich einfach mal zu ihr begeben und ganz vorsichtig fragen . Jetzt nicht gleich ob sie dich liebt, weil wenn es nicht so ist könnte euer Verhältnis gleich den Bach runtergehen. Frag sie Sachen wie : Was sind deine Hobbies? Hast du eigentlich momentan einen Freund? Welche Musik hörst du so?. Wenn du das tust merkt sie das du noch Interesse an ihr hast ,kannst es aber auch abstreiken sollte sie doof reagieren und sagen :,,Sry das ich nur mal gefragt habe .´´ Sonst hoffe ich für dich, dass du eine Chance bei ihr haben wirst und das dir der Beitrag irgendwie hilft !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
12.03.2016, 19:18

Sie war unglücklich mit ihrem Freund da er sie nicht so viel beachtet hatte als on erkeine interesse hätte und so.

Und ichkann ihr nicht fragen was für hobbys sie hatt weil wir uns schon seit der 6. Klasse kennen und viel auch schon gemacht haben. :/

0

Ich hab fast das gleiche Problem wie du... beobachte es einfach noch ein bisschen und warte ab ... Du kannst z.b. auch auf körpersprache o.ä. achten. Rede einfach normal mit ihr dann kann ja nichts schiefgehen^-^
Viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
12.03.2016, 20:50

Mach ich

Dir auch viel glück.

Danke

0

Also ich denke sie ist interressiert. Wir Mädchen sind extrem kompliziert in solchen Sachen, mach dir keine Vorwürfe...:D Aber!

ich an deiner Stelle würde gut aufpassen. Nach einer Trennung sind sehr viele Mädchen ausgehungert nach jemandem der sie liebt- es KÖNNTE sein dass sie dich nur deswegen braucht und dich nicht wirklich gleich liebt. (Das ist eines der besten Beispiele für die Unlogik eines Mädchens- du findest einfach in den ersten Wochen nicht herraus ob sie dich wirklich liebtXD)

Ich würde das erst einmal herrausfinden und mich dann langsam an sie heranwagen. ICH hätte zu viel Angst verletzt zu werden, dass liegt aber an mir. Lass ihr Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oamer
12.03.2016, 19:26

Ich versuch mal drauf zu achten wie sie so gegen mich reagiert.Ich will nicht gleich auf sie losgehen.

1

Was möchtest Du wissen?