Liebt sie mich? (verzwickte Situation)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :)

Das ist eindeutig, dass sie dich nur als Freund sieht und dich nicht sieht. Glaub mir, ich war früher in derselben Situation und habe mich immer gefragt, warum mich die ganzen Mädels gemocht haben und zwar richtig... aber nur als besten Freund xD ... T.T...

Ich habe ihr meine Liebe gestanden und sie hat mir nichtmal einen Korb gegeben

Sie hat aber auch nicht gesagt "ich habe mich auch in dich verliebt". Das wäre auch eine Überraschung, weil man Mädels auf viele Arten und Weisen bekommen kann, aber eben nicht indem man ihnen seine Liebe gesteht.. tut mir leid ;)

sie hat auch wirklich reif darüber überlegt und schließlich hat sie gemeint eine Beziehung zwischen und würde nicht funktionieren

Da sind gleich zwei Probleme. Wir haben grob gesagt 3 Gehirnteile und wenn sie "darüber überlegt", dann hast du den falschen Teil angesprochen. Menschen möchten, dass ihr potentieller Partner Gefühle in ihnen weckt und das geht am Besten, indem du einen starken Charakter ausbildest, deine Werte hast und zu ihnen stehst, die Führung übernimmst und einfach machst, dass die Menschen in deiner Umgebung Spaß mit dir haben können und das auch fühlen.

Aber wir sind sehr gut befreundet, umarmen und oft und sie mag mich sehr viel mehr als die anderen Jungs in der Klasse. Umarmen usw. duldet sie nur bei mir und sonst bei niemanden.

Das nennt man auch "Friendzone". D.h. sie will wirklich nur mit dir befreundet sein und nicht mehr.

Auch wenn du jetzt eine ganze Reihe schlechter Nachrichten von mir bekommen hast, habe ich auch eine Gute. Du bist bestimmt intelligent genug deine Fehler zu erkennen und daraus zu lernen.

Ich wünsch dir das Beste und falls du noch Fragen hast, einfach kommentieren oder persönlich fragen, wenn ich mal Zeit habe antworte ich meistens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hatte ihre gründe zu sagen das das nicht funktioniert. und wenn sie das schon so sagt würde ich es an deiner stelle einfach hin nehmen und mir nicht mehr groß gedanken drüber machen. sonst nervt sie das wahrscheinlich nur und du setzt eure freundschaft aufs spiel. ich hoffe ich konnte dir helfen Libe Grüße Kimbalie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"....eine Beziehung zwischen uns würde nicht funktionieren, weil wir zu verschieden sind. " Das ist ein ganz klares Statement und in dieser Form geäußert kann es natürlich schon sehr weh tun und sehr traurig machen. Immerhin ist es ein Eingeständnis, das unter anderen günstigeren Vorzeichen viel mehr möglich wäre als derzeit und unter den gegebenen Umständen machbar ist. Letztendlich aber bringt dich das auch nicht weiter und das beste an dieser Sache ist noch der bestehende sehr gute freundschaftliche Kontakt den es sich jedenfalls zu halten lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin einen frau und normal wenn wir frauen das sagen hats meistens einen grund . Geh mit ihr einfach spazieren oder essen und frag sie danach was sie damit meinte und meistens ist es besser verschieden zu sein als gleich das wäre langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie liebt dich doch hat angst die freundschaft zu riskieren da sie ja gesagt hat dass ihr verschieden seid, und wäre dann mal schluss hätte sie dich vlt ganz verloren , ich an deiner stelle würd sie mal zum essen einladen und einfach fragen was sie von dir hält und so weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mediin57
08.09.2014, 02:43

Beste Lösung

0

Was möchtest Du wissen?