Liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Sein kann alles.. aber du solltest nicht den Fehler machen anhand von Gesten bzw. Nettigkeiten allein zu denken, dass sie dich liebt oder mehr möchte als nur eine nette, freundschaftliche Verbindung. Oft redet man sich da wunder was ein, ehe man bitter enttäuscht ist weil die Hoffnungen auf Liebe und mehr eben nicht erfüllt werden... und das muss einfach nicht sein!

Am besten wird es sein wenn du das noch einige Zeit beobachtest & dann schaust, wie sich das entwickelt/ergibt.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen schriftliche Kommunikation reicht vermutlich nicht aus, dass sie gleich grosse Gefühle für dich entwickelt.

Versuch sie doch persönlich kennenzulernen. Du musst ihr ja nicht gleich die grosse Liebe gestehen, frag sie lieber mal, ob ihr was zusammen unternehmt.
Geht ins Kino oder finde heraus was sie mag, trefft euch. Schaut nicht immer durch den Bildschirm, sonder euch mal in die Augen - erst dann wird euch beiden klar, was ihr für den andern empfindet.

Gib dir einen Ruck und trau dich, sie nach einem Treffen zu fragen. Du wirst aus der Erfahrung eine Menge lernen - egal, wie es herauskommen wird.

Und es ist nicht schlimm, wenn du schüchtern bist. Du musst kein Macho sein, um ihr zu gefallen. Deine Schüchternheit wird ihn nur zeigen, dass dir etwas an ihr liegt und das ist es was Mädchen sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie mal frgane ob ihr was machen könnt. auch wen du sehr schüchtern bist ihr müsst auch mal in echt reden und so. und es ist doch zurzeit noch unwichtig mit wem sich noch schreibt sei nicht zu neugierig bzw. eifersüchtig das mögen viele nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie sie dich eingespeichert hat ist glaub ich völlig irrelevant, weil auch wenn sie dich nur mit deinem Vornamen eingespechert hat, kann es sein dass sie dich trotzdem mag. ich hab meinen Freund auch mit Vor- und Nachnmanen eingespeichert :D

Ob sie dich liebt kann ich nicht beurteilen aber sie scheint dich schon zu mögen weil sonst würde sie dir ja zb nicht ihr Probleme anvertrauen.

Schreib ihr doch einfach mal ob ihr zusammen ins Kino wollt oder irgendwas. Ohne sie irgendwie mal irgendwas zu fragen wird es wohl auch nie rauskommen ob sie dich auch so mag und ihr werdet auch nie zusammen kommen wenn du nicht mal mit ihr sprichst ;) Wenn du schüchtern bist ist das denk ich erstmal ein anfang da man im Kino ja nicht besonders viel reden kann und so entsteht kein peinliches Schweigen. Du könntest ihr dann eine Tüte  Popcorn oder so ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?