Liebt Sie mich und will eine Beziehung oder will sie nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurze Frage, wie alt seid ihr beide?

Jedenfalls würde Ich dementsprechend was du geschrieben hast mich wagen zu behaupten, dass das Mädel dich liebt. Sie hat aber Angst, dass du sie verletzen wirst, auf Grund was ihr in Vergangenheit passiert ist. Sie ist vorsichtiger und lässt sich nicht so schnell auf jemanden ein. Du musst ihr irgendwie zeigen, dass sie dir vertrauen kann und du sie auch nicht verletzen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNiklaz
21.04.2017, 01:37

Hi, danke für die schnelle Antwort. Sie ist 16 und wird bald 17 und ich bin schon 17, also sind wir beide relativ gleich alt.Aber wie soll ich ihr denn zeigen das sie mir vertrauen kann kann?? 

0

Das du noch Jungfrau bist is so oder so rille, wenn die was von dir will bzw ihr zusammen sein werdet ( komme gleich darauf) is das egal.

Ich würde sagen wenn du lust auf sie hast frag sie nach einer Beziehung, aber jetzt nicht iwi einfach in der Schule oder so am besten vlt wenn ihr bei ihr oder bei dir seit, auf dem Bett sitzt und mal ne runde labert, also ich sag mal so, zieh dich bei dem Thema dann ne zurück rede offen drüber also wenn du es willst, du musst auch für dich entscheiden was du willst ^^

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg bei dem was du erreichen möchtest, bin für Rückfragen immer da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNiklaz
21.04.2017, 01:42

Hi, Danke für die schnelle Antwort. Naja, habe nicht wirklich Angst aber was ist wenn das zu früh ist wenn ich hier sage, was ich für sie empfinde...

Das ist ja das gute an ihr bzw an unserer Situation. Wir reden beide offen und spielen nicht irgendwie mit versteckten Karten. Wir reden über Sex und Beziehungen und alles komplett offen und das ist auch nicht so erzwungen und peinlich, sondern völlig locker. Sie sagt auch sie hast es wenn wir uns mal Streiten, dann kann sie nie in Ruhe denken oder gar einschlafen.

Bin echt bisschen überfragt was sie jetzt genau will, haha

LG

1
Kommentar von aermelvollschee
21.04.2017, 02:32

Stoooohooop!  ;)

Auf KEINEN FALL nach einer Beziehung fragen!

Dadurch sabotierst du Deine eigene Position. Außerdem hat Sie die Antwort ja schon (vorläufig) gesagt.

Wenn du dich jetzt noch hinwirfst, hast Du ganz verloren.

"Was Sie will" - das ist jetzt der coolste Typ aus ihrem Umkreis  ;)

0
Kommentar von ImNiklaz
22.04.2017, 04:07

Danke für die hilfreichen Worte und für die Tipps :)
Ich werd aufjedenfall mein bestes geben :)
Lg

1
Kommentar von ImNiklaz
22.04.2017, 20:51

Ja mach ich ;)
Eine Frage noch...
Eine andere aus meiner Klasse steht auf mich aber ich will nichts von ihr und warum macht sie immer so Kommentare wie: "Klär sie dir" oder "Hase gönn/klär dir doch..."
Frage mich schon wieder was sowas soll haha
Lg

0

Es klingt so, wie als würde sie sich nach Zuneigung sehnen, aber nicht gleich eine Beziehung eingehen wollen, weil die letzte noch schmerzhaft im Gedächtnis ist.

Ich würde ihr etwas Zeit geben. Spiel einfach weiter den guten Zuhörer und irgend wann möchte sie dann doch eine Beziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNiklaz
21.04.2017, 18:09

Aber wie gewinne ich denn ihr vertrauen noch mehr als ich jetzt schon habe? 

0

Wird schon entweder ne Beziehung oder Freundschaft+,wobei das eher schneller von statten gehen sollte.

Klingt mir danach, als ob sie mit dir zusammen sein will, aber vielleicht noch etwas Zeit benötigt, um ihren ex zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst mal die "Analyse"  ;)

Das mit der Ex-Beziehung ist Gequatsche / Ausrede.

Sie findet dich gut, aber da du dich ja schon geoutet hast, bist du quasi verfügbar geworden und nicht mehr so spannend wie die anderen Typen, die sich nicht so sicher "hat".

Deine einzige Chance ist meiner Erfahrung nach, die Kiste ein bisschen runterzufahren und mal eine Weile mit anderen Leuten (am besten auch mit Mädchen) feiern zu gehen; ohne sie aber am besten so, daß sie es mitbekommt.

Ist ja Dein gutes Recht, auch moralisch, also läuft ja die Vorwurfsschiene von ihr ins leere, und das weiß sie auch.

Aber so bist dann du der Typ, nach dem sie sich sehnt.

(oder bei den anderen ist eh ein cooleres Mädel dabei, auch gut ;)  )

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImNiklaz
21.04.2017, 18:08

Hi,

wo habe ich mich denn schon geoutet? Ich habe ihr ja nicht gesagt das ich was für sie empfinde? Ich habe nur wie sie zu mir gesagt hat, dass ich sie lieb habe.

Danke für den Tipp mit dem Feiern, aber wieso sehnt sie sich dann nach mir? Wird sie nicht eher abweisend wenn ich mit Mädchen dann feiern gehe.

Und erkläre mir nochmal bitte den Satz den verstehe ich nicht ganz :S "Oder bei den anderen ist eh ein cooleres Mädel dabei, auch gut ;) "

0

Mädels sind einfach kompliziert. Abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?