Liebt sie mich und wie kann ich es herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder über whats App fragen. Du kannst ja immer ein bisschen indirekt fragen um an die Infos heranzukommen die du willst. Sei kreativ. Beispiel: Wie findest du den Thomas Müller vom FCB. Oder sonst irgend ein Sportler/Promi. Möglicherweise deutet sie dann an auf wen oder was sie im "echten Leben" steht. 
Aber eher noch würde ich empfehlen was mit ihr allein zu machen. Musst es ja nicht Date nennen. Nimm sie mit zum Eis essen oder ne Runde schwimmen im Freibad. Aber NICHT Kino, dort kannst wieder nicht mit ihr reden ;-)
Und frage sie auf keinen Fall direkt ob sie dich liebt. Zumindest  noch nicht. Das entwickelt sich immer nach und nach. Wenn du zu früh darauf kommst wirst du sie eher erschrecken weil sie sich vielleicht selbst noch nicht sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal einfach im Whats App, ob sie schon mal einen Freund hatte, dann wird sie dir vlt. auch gerade die Antwort auf deine Frage geben. So wie du es beschreibst, scheint sie allerdings nicht wirklich das Interesse an dir zu haben. Deshalb musst du halt mit ihr darüber reden, dir bleibt nichts anderes übrig.

Kannst ja auch Andeutungen machen via Whats App, ich weiss ich weiss, Heute passiert alles über Whats App und ich finde das persönlich auch total schade, aber wen man halt nicht anders weiss wie, dann bleibt ja fast nur noch die Möglichkeit.

Ich wünsch dir viel Glück trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?