Liebt sie mich, und könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) ich bin 13 und hatte auch schon Beziehungen . Also was ist daran so schlimm :) du musst dich deswegen nicht schämen oder so . Also ich würde mich mal mit ihr treffen ins Kino oder schwimmen oder so . Du musst dich mal trauen :)
Und du kannst ihr ja mal ein Herz schicken nur um zu gucken was Sie screibt und wenn sie keins schreibt sag einfach das war dein Bruder oder einfach ausversehen:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück 😘
Lg Luisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinCtutsooweh
12.08.2016, 01:26

Okay danke, an das mit dem Herz habe ich auch schon gedacht 😂😂 . War relativ hilfreich c:

0
Kommentar von Lotti0007
12.08.2016, 01:26

Bitte:)

0
Kommentar von Lotti0007
12.08.2016, 01:33

Du kannst es ja so machen :
Hey😘
Und wenn du Glück hast schreibst sie das gleiche und dann schreibst du halt
Wmds?💗 oder 💕

0
Kommentar von Lotti0007
12.08.2016, 01:37

:) falls du noch Fragen hast kannst ja noch was schreiben

0

Es gibt viele, die nehmen dich nicht ernst, aber ich tu dies ;) Das man schüchtern ist und sich nicht traut nach einen Treffen zu fragen, ist doch völlig normal. Wen ich mir die Frage so durchlese, dann denke ich schon, dass sie auch was für dich empfindet. Versuch weiter mit ihr Blickkontakt aufzunehmen und wen es geht, dabei ihr noch zulächeln ;) Du kannst nun wirklich nichts falsch machen. Wen du merkst, dass Sie dich auch anschaut und mit dir weiter schreibt, dann kannst du ziemlich stark davon ausgehen, dass sie auch Gefühle für dich hat. Dann könntest du Sie ruhig nach einem Treffen fragen.

Viel Glück und Erfolg :)

12.08.2016, 01:29

Danke auf jeden fall😅... Mega schlimm wenn man jemanden liebt 😅

0
Kommentar von XxDerHelferXD
12.08.2016, 01:48

Glaub ich dir :)

0

Hey!

Sprech sie doch mal in der Pause an, Wenn du dafür zu schüchtern bist dann lass deine Bücher und deine Jacke vor ihre Füße fallen wenn sie deine Jacke auf hebt dann Musst du dich nur bedanken und schon seit ihr in einem Gespräch.

Hi ich bin 14 und war selbst auch sau schüchtern. Aber letztes Jahr ging es mir ungefähr so wie dir. Irgendwann musste ich sie einfach fragen. Der Unterschied war allerdings das wir zwar oft geschrieben haben sie aber an einer anderen schule war und einen freund hatte von dem ich nichts wusste. War ganz schön bitter, aber hätte ich sie da nicht gefragt wäre ich jetzt wahrscheinlich sau traurig. Also trau dich wird schon nichts passieren

Und ausserdem was hast du schon zu verlieren? 

Viel Glück

Black

Kommentar von Blackplayz
12.08.2016, 03:32

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schreib auf jeden Fall mal wie es ausgegangen ist (wenn es soweit ist 😉)

0

Frag sie per WhatsApp oder persönlich ob sie was mit dir Unternehmen will?
Mehr als ein "nein" kannst du nicht bekommen.

Überwinde dich oder hör auf zu jammern. ;)

12.08.2016, 01:27

Immer wenn ich daran denke schlägt mein Herz 2000 mal schneller... Sowas ich voll schwer für mich 😅

0
Kommentar von KimieRaili
12.08.2016, 01:27

ja aber anderst wird sich halt nix ändern. ;)

0
Kommentar von KimieRaili
12.08.2016, 01:28

"wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" ;)

0

Freunde dich mit einem freund/freundin von ihr an und lerne sie dann zufällig über diesen/diese kennen. Dann könnt ihr euch zu dritt treffen.

MUHAHAHAHAHAH

Kommentar von SteveOUSA901
12.08.2016, 01:41

Scheinst ja sehr reif zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?