Liebt sie mich trotzdem nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich kann dir nur sagen, dass du ihr wirklich sagen solltest, dass du sie liebst und gerne mehr willst... ich war in einer ähnlichen Situation, habe verpasst es ihr zu sagen und tja jetzt bereue ich es wie nichts anderes im Leben, wir sind nur normale Freunde... wenn sie nichts von dir wollte dann hätte sie dir das bereits gesagt... zumahl sie ja sagte, dass sie gerne einen Freund will..

Viel Glück dabei, wasted...

Alsoooooo die tour mit dem reden und fragen und etc. funktioniert nicht sondern macht alles nur schlimmer und du lässt dich direkt in die "ist nur Freundschaft Schublade" stecken. Ich würd sie einfach küssen und gucken ob der kuss erwidert wird :)

versuch doch, irgendwie herauszufinden ob du ihrem Typ entsprichst. Oder irgendwelche Anmerkungen dass sie auf dich steht. Oder sie einfach nochmal vorsichtig fragen, wieso sie auf dein Geständnis nicht reagiert hat. Überleg dir genau was du nun machen willst, hör auf dein herz(: Hoffe konnte helfen.

Da kannst leider nur Du selber Licht in`s Dunkle bringen, indem Du sie offen fragst, ob sie Dich liebt(in Dich verliebt ist)!

Ja sie liebt dich trotzdem !^^

Was möchtest Du wissen?