Liebt sie mich sie war angetrunken

7 Antworten

Sei einfach verbindlich freundlich zu ihr und suche ihre Nähe, Biete ihr einen Spaziergang in der Natur an, da können sich Hände immer "zufällig" berühren. Kann sein, dass sie auf irgend etwas wartet. Aus ihre Sicht es es vielleicht so, dass sie den ersten Schritt gemacht hat und nun den zweiten von Dir erwartet. Sie könnte sich sonst eher als die Blamierte ansehen. Und nicht zu lange warten - es gibt noch andere Männer!

ich muss sagen, ich sehe keine andere Möglcihkeit als das du sie fragst, wir können alle eher schlecht in ihr Herz blicken und dir sagen was sie fühlt. Du könntest sie doch erst mal fragen ob sie sich an alles erinnert, und dann ob sie alles ernst meinte was sie gesagt hat. Wenn sie beide Male ja sagt, Glückwunsch^^

Naja, es heißt ja das betrunkene Menschen immer ehrlich wären. Allerdings sind sie wohl nicht so erfreut wenn sie an deiner Bettkante aufwachen Lach Du solltest dich eventuell mal Privat mit ihr zusammenfinden & in Ruhe mit ihr reden, eventuell auch was an diesem Abend passiert ist & was sie dir gesagt hat. Ich wünsche dir viel Glück dabei lieber Hanz!

ein Mann liebt gleichzeitig zwei Frauen, was kann Ich tun?

Der Mann, den Ich liebe, liebt gleichzeitig zwei Frauen, seine Ex-Freundin und mich. Wir haben uns bei Tischtennis Spielen zusammen kennen gelernt, er hat zur Zeit keine Kontakt mehr mit seiner Ex-Freundin. Er hat mir gesagt, die Beziehung zu Ihrer Ex-Freundin ist zum Ende. deswegen sind wir schnell verlobt. aber nach 2 Monaten bin ich nach China zurück geflogen für Urlaub(3 Wochen). leider kann Ich in der Zeit nicht mit ihm Kontakt nehmen wegen ständigen Unterwegs. Er hat mich in der Zeit sehr stark vermisst und krank geworden. dann hat er wieder seine Ex-Freundin angerufen, die hat sich sehr stark geändert und auch an ihn wieder verlobt, Er liebt sie immer, nur weil sie ihn vorher nicht so liebt, deswegen hat er die Beziehung mit ihr beendet. jetzt liebt seine Ex-Freundin ihn, Ich liebe ihn auch, er liebt uns Beide. das ist echt sehr schmerzhaft. Ich weiß nicht, was Ich machen soll. Ich und er arbeiten in einer gleichen Firma, deswegen können wir sehr oft sehen, seine Ex-Freundin ist eine Sekretärin, die ist 4 Jähre alt als er, Ich bin 10 Jähre junger als er. Ich weiß nicht mehr was Ich machen soll. ich liebe ihn sehr, sie liebt ihn auch sehr. was können wir machen, habt ihr eine Lösung für uns. Der weiß auch nicht, wen er mehr liebt, deswegen leidet er die Leidenschaft, uns auch.

...zur Frage

Liebt er mich noch,sagt man betrunken nicht die wahrheit?

Wie schon in meiner anderen Frage beschrieben ist sich mein Freund nichtmehr sicher ob er mich liebt,da er extrem hin und her gerissen ist und es auf seine ,Phasen' ankommt ob er denkt das er mich liebt wenn er gut drauf ist aber auch extreme Zweifel hat wenn er gerade launisch eine schlechte Phase hat.Er hat das Gefühl im Nachhinein mir was vorzuspielen wenn er in guter Laune mich küsst oder liebe Dinge sagt,jedoch denkt er das erst im Nachhinein und nicht während er es tut oder sagt.Er empfindet seit den letzten Monaten so,jedoch hat er mir auch immer im betrunkenen Zustand Liebeserklärungen gemacht,sagt man da nicht die Wahrheit und ist sich über seine Emotionen bewusst? (Sind über 1 Jahr zusammen)

...zur Frage

Angestellt bei Firma "A", arbeiten für Firma "B"?

Hallo Zusammen,

ist es rein rechtlich erlaubt bei z. B. Firma "A" angestellt zu sein (Vertrag unterschrieben) und für Firma "B" zu arbeiten? Die eine Firma läuft auf den Chef und die andere auf Frau und Tochter? Beide Firmen sind in der gleichen Branche tätig und haben die gleiche Anschrift.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.

...zur Frage

Moin, Habe nächste Woche an einem gleichen Tag und die gleiche Uhrzeit ein Eignungstest.?

Was soll ich sagen,dass ich den Termin bei der einen Firma nicht wahrnehmen kann? Soll ich die Wahrheit sagen, dass ich schon woanders ein Test habe ? Oder gibt es eine ausrede wie lch mich da Ausreden kann xD

...zur Frage

haben wir Anspruch auf gemeinsamen Urlaub?

mein verlobter und ich arbeiten in der gleichen Firma haben wir vom Gesetz her Anspruch auf gemeinsamen Urlaub?

...zur Frage

In den Ex-Freund meiner Freundin verliebt, was soll ich tun?

Hallo Zusammen

Ich brauche dringend euren Rat. Meine Freundin war 1,5 Jahre mit ihrem ExFreund zusammen. Wir (ich, sie, er und meine Schwester) haben oft Zeit mit einander verbracht. Er und ich haben manchmal zusammen Mittag gegessen, da wir beide in der gleichen Firma arbeiten. Seit 2 Monaten sind sie auseinander, weil er sie nicht mehr liebt. Irgendwie ist es so gekommen, dass wir uns nach ihrer Trennung immer mehr gesehen und immer geschrieben haben. Irgendwie haben sich Gefühle entwickelt. Wenn man uns das vor ca 6 Monaten gesagt hätte, wären wir beide vor lachen gestorben :-) Sie ist ein seeeeehr eifersüchtiger Mensch... das macht die Situation nicht gerade leichter. Ich weiss moralisch gesehen ist dies nicht vertretbar, doch ich habe mich verliebt und kann gegen meine Gefühle nichts machen. Er fühlt das gleiche wie ich für ihn. Was soll ich nur tun? Ich bin hin und her gerissen....

Vielen Dank für eure Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?