Liebt sie mich sehhhr dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig süß🙊Es kann sein, dass sie sich in dich verliebt hat und es dir zeigen möchte, ohne es dir zu sagen. Vielleicht wartet sie, dass du ihr ein Liebesgeständnis machst, damit sie auch zugeben kann, dass sie auf dich steht. Naja, wenn ein Junge sich gegenüber mir so verhalten würde, bzw. Das alles zulassen würde, würde ich auch irwie denken, dass er auf mich steht. Ist aber nur eine Vermutung von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage sie hat auch gefühle für dich aber hat angst das wen sie es sagt alles Kaput geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusss
05.12.2015, 17:01

also sie weiss dass ich eine freundin suche und sie sehr mag

1

die ersten 2 sätze reichen mir bereits um sagen zu können das es nur eine kleine schwärmerei sein kann.

Damit ernsthafte Gefühle entstehen können muss man sehr viel zeit mit der anderen person in der "Freizeit" zusammen verbringen und sich richtig kennenlernen in den man sehr viele unterschiedliche dinge zusammen unternimmt was viele Monate oder in manchen fällen jahre dauern kann den liebe braucht zeit um entstehen zu können 3 Monate reichen da bei weitem nicht aus von daher kann man ernsthafte gefühle da komplett ausschließen.

Wenn du sie sehr magst unternimm mit ihr einfach regelmäßig was in der Freizeit un dann wird sich in laufe der Monate zeigen ob mal etwas mehr draus wird oder nicht auf alle fälle sollte man sich nicht drauf fixieren sondern einfach nur spaß zusammen haben den Gefühle kann man eh nicht beeinflussen also nich an sowas denken un viel mit ihr unternehmen un spaß haben mehr kann man dir da nicht raten den Geduld is das wichtigste und anfängliche anzeichen sollte man nie überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virusss
05.12.2015, 17:27

oke danke sehr sehr hilfreich. aber viele sagen"sag es gleich" und nimm dir keine zeit. weil es ja keine gute freundschsft werden soll . bitte sag was du davon hälst.

0

Klingt für mich so, dass sie dich will. Also ranhalten! (Außer: sie will ein anderes Mädchen eifersüchtig machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?